MOBackup Emails einspielen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›MOBackup Emails einspielen

  • Autor
    Beitrag
  • #44678
    Charl1
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe folgendes Problem: Ich hatte unter Vista mit MOBackup meine Emails aus Outlook 2007 gesichert. Nun möchte ich die unter XP wieder in Outlook 2007 zurück importieren. Dies klappt allerdings weder mit MOBackup noch in Outlokk selber mit \”importieren/exportieren\”. Ich habe auch schon gesehen, daß es keine pst.dateien sind. Wenn ich mit MOBackup die Emails importieren will, funktioniert Outlokk komplett gar nicht mehr und es kommt die Meldung, daß der Pfad, wo Outlokk war, nicht mehr gefunden werden kann. Was mache ich falsch? Kann ich die Emails überhaupt retten?

      #156399
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        -Was passiert denn beim Importieren der PST Datei?
        -Die PST Datei muss auf der Festplatte liegen und darf nicht Schreibgeschützt sein. (Direkt von einer DVD importieren geht nicht)
        -Hast du mal auf einer Sicherheitskopie der PST Datei das Tool scanpst.exe angewendet? (Ist im selben Verzeichnis wie die Outlook.EXE datei)

        Das Tool MOBackup kenne ich leider nicht.

        Peter

        #156422
        Charl1
        Teilnehmer

          Ich glaube, das Problem ist, daß es gar keine .pst-Dateien sind. Zumindest haben sie die Endung .mobackup.
          Ich habe die auf einen anderen PC verschoben und danach wieder zurück geholt. Alles immer mit Festplatte, keine DVD.
          Was das Tool betrifft, weiß ich nicht was das ist. Mit MOBackup, dachte ich, geht das so.

          #156439
          lastwebpage
          Moderator

            Lies dir mal folgenden Beitrag durch:
            http://www.oebackup.de/forum/viewtopic.php?t=887&sid=0fd9a1a75d85716f7f436d863feabbfb

            Ist zwar nicht genau das selbe Problem, aber ähnlich.

            Evtl. auch mal dort im forum nachfragen und dann hier die Lösung hinschreiben. 😉

            Peter