Mobilfunkgerät neu mit Outlook synronisieren

HomeForenHandy ForumMobilfunkgerät neu mit Outlook synronisieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54743

    Andeu
    Teilnehmer

    Hallo im Forum…. bin mal wieder hier….
    weil ich auf einige Frage zu Outlook Synchronisierung mit Mobilfunk (Smartphon)
    Gemeint sind natürlich die neuen SmartPhons von Appel,Windows Mobil 7 und Googlemobil…. also alle neuen Betriebsysteme.. Hintergrund meiner Frage, ist die Tatsache das meine jetziges SmartPhone, ein MDA V von HTC mit Betriebsssystem 6.1 bzw. 6.5 nicht mehr richtig arbeitet… Displayschaden… Bisher war es für mich sehr einfach mit ActivSync oder Mobilem Partner meine Outlock Daten (Karlender, Aufgaben, Termine aber auch Notizen einfach und schnell mit meinem SmartPhone und gleich zwei PC´s syncronisieren konnte…/ Aber wie geht das nun mit den tollem neuen SmartPhons???

    Arcor DSL 12000 Flat
    T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
    E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
    Outlook 2007 / Windows Mail
    Outlook 2007
    Windows Mail

    #190980

    Mailhilfe
    Keymaster

    Hallo,
    lieber zu spät antworten als nie.
    Es hibt eine kostenlose Software (MyPhoneExplorer) die wir auch schon im Einsatz haben:
    http://www.fjsoft.at/de/

    Damit funktioniert das Synchronisieren auch ohne Google…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...