Mobilfunkgerät neu mit Outlook synronisieren

Home-›Foren-›Handy Forum-›Mobilfunkgerät neu mit Outlook synronisieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:03 um 13. Juli 2012 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #54743
    Andeu
    Teilnehmer

      Hallo im Forum…. bin mal wieder hier….
      weil ich auf einige Frage zu Outlook Synchronisierung mit Mobilfunk (Smartphon)
      Gemeint sind natürlich die neuen SmartPhons von Appel,Windows Mobil 7 und Googlemobil…. also alle neuen Betriebsysteme.. Hintergrund meiner Frage, ist die Tatsache das meine jetziges SmartPhone, ein MDA V von HTC mit Betriebsssystem 6.1 bzw. 6.5 nicht mehr richtig arbeitet… Displayschaden… Bisher war es für mich sehr einfach mit ActivSync oder Mobilem Partner meine Outlock Daten (Karlender, Aufgaben, Termine aber auch Notizen einfach und schnell mit meinem SmartPhone und gleich zwei PC´s syncronisieren konnte…/ Aber wie geht das nun mit den tollem neuen SmartPhons???

      Arcor DSL 12000 Flat
      T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
      E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
      Outlook 2007 / Windows Mail
      Outlook 2007
      Windows Mail

      #190980
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        lieber zu spät antworten als nie.
        Es hibt eine kostenlose Software (MyPhoneExplorer) die wir auch schon im Einsatz haben:
        http://www.fjsoft.at/de/

        Damit funktioniert das Synchronisieren auch ohne Google…