moderator

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›moderator

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 02:48 um 2. Oktober 2006 von BuddyscoutMartin.
  • Autor
    Beitrag
  • #37536
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey, kann mach bei msn live auch die farbe wechseln???

      hab schon alles probiert aber geht nich, ich kann nichts einfügen 🙁

      #134715
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallo User,
        defeniere bitte mal deine frage genauer welche farbe möchtest du wechseln ??

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #136674
        BuddyscoutMartin
        Teilnehmer

          Hallo,

          Du kannst beim WLM 8 die Farben der Fenster jeder Person einstellen sowie auch die Farbe
          des Messenger in der Ansicht.
          Auch kannst Du Farben der Schriften Veränder mit denen Du deinem Kontakt schreibst.

          Dies sind Grundfunktionen von Windows Live Messenger 8 ohne zusätze.

          Alle andere Farbeinstellungen allso beispiel Anzeigenamen, muss über den Plus gemacht werden, wobei da zu sagen ist das der Kontakt dies nicht so sehen muss. Wenn der Kontakt von Dir kein Plus benutzt dann Sieht er eine menge Zeichen vor Deinem Anzeigenamen.

          Viel spass mit dem MSN Messenger

          Buddyscout Martin