Moderator Forum?

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Moderator Forum?

  • Autor
    Beitrag
  • #24818
    Mailhilfe
    Administrator

      Hallo an alle Moderatoren,
      würde Ihr ein Moderator Forum unterstützen? Der Zugriff wäre auf diesen Personenkreis beschränkt.

      [Editiert am 11/10/2004 von Mailhilfe]

      #83225
      lastwebpage
      Moderator

        Ich bin mir nicht 100% sicher,deshlab warte ich erstmal auf andere Beiträge. 😉

        #83226
        mfn
        Teilnehmer

          Ich sehe das eine Art Mailersatz an. Ein Modforum ist auf alle Fälle eine komfortablere Kommunikationsmöglichkeit. Es ist übersichtlicher, als sich in Mails durchzuwühlen.
          Wird aber darin zu viel geschrieben, ist das auch wieder von Nachteil. Auf jeden Fall sollte kein \”Kommentarzwang\” herrschen. Dann wird es zur Last. Eine bessere Abstimmmöglichkeit für die Mods ist es aber zweifellos. Einen Blick hineinwerfen pro Tag müsste genügen.
          Gruß

          [Editiert am 11/10/2004 von mfn]

          #83244
          Radulf
          Teilnehmer

            :thumbup:

            #83252
            lili
            Teilnehmer

              ja, eine sehr gute idee

              nur…
              meint ihr, wir sollten leute, die hier \”kräftig\” mitwirken (z.b.) shinita ausschließen?
              ich weiß nicht ob es technisch möglich wäre, den zugriff für member z.b. ab 200 postings zu gewähren (es ist nur ne idee).

              #83255
              lili
              Teilnehmer

                hm…
                hab mir gerad die member-list angeschaut (nach anzahl der posts) macht wohl doch keinen sinn. viele sind es nicht, *g, höhstens 2 personen.

                #83266
                lastwebpage
                Moderator

                  :thumbdown: :puzz: :thumbup:
                  Ich kenn so spezielle Mitgliederbereiche aus anderen Foren,im Moment fällt mir dazu aber bei einem Forum über Mailprogramme immer noch nichts vernünftiges ein.

                  Sicherlich man könnte Diskussionen über den größten DAU oder die blödeste immer wiederkehrende Frage im Forum machen,aber das ist ja wohl nicht der Sinn davon.

                  Also,kurz gesagt mir fällt nicht so ganz ein welche Beiträge da stehen könnten,aber bitte richte es nur ein,wir werden dann sehen welche Beiträge da rein kommen.

                  Und das mit anderen nicht Moderatoren Mitgliedern,mir würde da auch die ein oder andere Person einfallen aber ob es sinnvoll ist das an der Anzahl der Fragen festzumachen?
                  Sollte man nicht lieber auf die Qualität der der Teilnehmer achten?

                  Peter

                  #83274
                  Mailhilfe
                  Administrator
                    #85321
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      hmm und was soll das nun wirklich bringen ?

                      #85324
                      Mailhilfe
                      Administrator

                        das bringt bis heute schon sehr viel….

                        #85406
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          😀 na gut

                          #92266
                          Anonym

                            Na endlich hab ich Euer Heiligstes gefunden.War ja echt nicht leicht.
                            Nun stehe ich aber vor verschlossener Tür 🙁
                            Hey – ich denke Ihr habt mich auch zum Mod gemacht ?
                            Wo bitte ist der \”Schlüssel\” :question:
                            Oder seid Ihr alle schon wieder ausgezogen , es wirkt hier alles furchtbar leer…..

                            #92410
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              wir sind scheinbar nebenbei moderatoren.
                              es steht ja auch nicht unter unserem status.
                              aber ich finde es gibt schlimmeres als das man nicht in das moderatoren forum kann.
                              ich habe auf jeden fall kein problem damit

                              #92414
                              lastwebpage
                              Moderator

                                Neidisch ???? 😀

                                #92425
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  Neidisch ???? 😀

                                  nein ich nicht
                                  wie ich schon geschrieben habe, es gibt schlimmeres.
                                  gelle ?

                                Das Thema ‘Moderator Forum?’ ist für neue Antworten geschlossen.