Moderator Forum?

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Moderator Forum?

  • Autor
    Beitrag
  • #92444
    Anonym

      Neidisch ???? 😀

      Diese dämliche Frage kannst Du dir sparen Lastweb…. !
      Das dieses Moderatorenforum eine ToteHoseforum sein muß , kann man an den wenigen Seiten erkennen! Also von Neid keine Spur !!
      Ich bin nur aus diesem Grund auf dieses Forum gekommen :
      https://www.mailhilfe.de/frage11113.html
      Da ich auf meine Frage:
      Wie auch immer das Ganze heißt : Wo steht ein Hinweis zu diesem Forum?
      Von Dir die glorreiche Antwort:
      im Moderator Forum! bekommen habe .
      Daher wollte ich dort mal nachlesen und muß nun festellen , das das weder für mich , geschweige denn für die anderen Mitglieder erreichbar ist !
      Was soll dann dieser idiotische Hinweis?
      Ich habe langsam das Gefühl, dieses Spassforum wird absichtlich ausgebremst.
      Daher auch nirgends ein Hinweis,außer für die Moderatoren, die das sowieso schon wissen!
      Kann mir mal jemand diese Logik erklären ? Euer Forum kann mir im übrigen gestohlen bleiben!
      Ich hoffe, Elli hat dies nun auch gelesen. Es gibt wirklich Schlimmeres!!
      Nicht Neid ist der Beweggrund , sonder die fragwürdige Logik!
      Wann gibt es endlich einen Hinweis auf dieses Forum an einer einsehbaren Stelle ?

      #92446
      elli_pirally
      Teilnehmer

        [quote]Neidisch ???? 😀

        Ich hoffe, Elli hat dies nun auch gelesen.
        [/quote]

        ja habe ich
        und ?????

        #92450
        Anonym

          @elli,
          Na, das ist doch schön!
          Dann kennst Du ja meine Bewegründe,warum ich nach diesem Forum gefragt habe.
          Ich hörte etwas Sarkasmus zwichen den Zeilen………(mag mich ja auch täuschen)
          Du siehst ,ich habe auch keine Probleme damit ! Sollen die \”VOLL-Moderatoren\” gerne unter sich bleiben.
          Ich möchte nur eine vernünftige Antwort auf die Frage nach dem Hinweis auf das Spassforum haben!

          #92457
          mfn
          Teilnehmer

            Sorry, habe meinen etwas längeren Kommentar wieder herausgenommen, weil es hier ja öffentlich ist. Weiß aber trotzdem nicht, was das ganze soll.

            #92459
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Sorry, habe meinen etwas längeren Kommentar wieder herausgenommen, weil es hier ja öffentlich ist. Weiß aber trotzdem nicht, was das ganze soll.

              😀 macht nichts hatte ihn schon gelesen und stimme dir zu

              #92458
              lastwebpage
              Moderator

                Tja,zu diesem Spassforum gehen die Meinungen grundsätzlich auseinander.
                Generell ja warum nicht?
                Nur leider ist es so das es anscheinend mit der vorhandenen Forensoftware nicht möglich ist,das Ganze öffentlich zu machen,aber KEINE Anzeige auf der Startseite zu haben.
                Gut man könnte jetzt ausdiskutieren warum,oder warum nicht Beiträge des Spassforums auf die Startseite sollen.

                Zum Thema sonstiger Zugang zum Forum,ich habe Tom schon vorgeschlagen das in das Menü einzubauen,mal sehen. Zum Thema Moderation müsst ihr Ihn auch mal selber Fragen dazu kann ich euch nichts sagen.

                Peter

                EDIT: Kann dem was mfn geschrieben und wieder gelöscht hat nur zustimmen…

                [Editiert am 31/1/2005 von lastwebpage]

                #92462
                lili
                Teilnehmer

                  also…
                  das hier ist ein MAILHILFE- forum. vom kern bis zur schale, da wir uns so \”gut\” verstehen, wurde uns eine möglichkeit gegeben etwas spaß hier zu haben.
                  ABER!!!

                  dieses forum soll nach wie vor \”hilfe leisten\” und da verstehe ich voll und ganz, die , die meinen: die spassbeiträge gehören nicht auf die startseite, deshalb und zu recht wurde das spassforum aus der übersicht genommen.

                  wenn im spaßforum losgelegt wird, gibt es auf der startseite kaum noch übersicht über die neuen beiträge, die zu einzelnen foren gehören.

                  also nicht böse werden, hier ist keiner besonders verklämmt oder humorlos.

                  #92472
                  Radulf
                  Teilnehmer

                    So,

                    wie wäre es, wenn man dieses Thema nun endlich abschließen könnte ?

                    @Mailhilfe:

                    Mein Vorschlag: Spassforum schließen. Wer Witze und Bilder verteilen möchte, kann das ja im \”Off Topic\” posten. Dafür ist das Forum ja da. Ein Allgemeines Witzforum als Unterordner bei IM ist nutzlos.

                    Ralf

                  Das Thema ‘Moderator Forum?’ ist für neue Antworten geschlossen.