Monatsansicht: Wochenanzahl ändern?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Monatsansicht: Wochenanzahl ändern?

  • Autor
    Beitrag
  • #51895
    DerSpike
    Teilnehmer

      Hallo an alle!

      Habe eine Frage, ist es möglich, in der Monatsansicht des Outlook-Kalenders statt der üblichen 6 Wochen permanent nur z.B. 3 Wochen anzeigen zu lassen?
      Ich kann zwar im Datumsnavigator 3 Wochen auswählen, jedoch bleibt die Ansicht nur solange ich nicht in einen anderen Ordner wechsle, wenn ich dann wieder zum Kalender gehe, sind\’s wieder 6 Wochen untereinander.
      Ich möchte nur 3 Wochen angezeigt bekommne, weil so dann pro Tag mehr Einträge sichtbar sind, gibt\’s da evtl. einen Tweak oder Trick?

      Vielen Dank,
      MfG, Spike

      [Editiert am 10/6/2010 von DerSpike]

      #182020
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Gabs darauf irgendwie eine Lösung? Bin auch auf der Suchen.
        Falls ja, bitte einfach mal hier posten…
        Danke.

        #182024
        DerSpike
        Teilnehmer

          nö, leider keine lösung bis jetzt…