Movie maker speichert endlich :-)

Home-›Foren-›Off Topic-›Movie maker speichert endlich :-)

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 01:10 um 25. Mai 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #37401
    Unbekannt
    Teilnehmer

      An alle, die das Problem haben, das MM2 Projekte nicht als Film speichern will und ständig die Fehlermeldung zeigt, dass der Speicher nicht ausreicht oder eine Quelldatei nicht gefunden wird:

      Ich hatte dieses Problem ebenfalls und habe nach langem Forschen den Tipp gefunden, mir die \”QASF.dll\” (WINDOWS\\SYSTEM32) mal anzusehen. Die Versionsnummer sollte neuer sein als 6.5 was sie aber in meinem Fall nicht war.

      Mann kann eine neuere \”QASF.dll\” (10.0) unter folgendem Link runterladen und ins SYSTEM32-Verzeichnis kopieren:

      http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?qasf

      Nun klappts auch mit dem Speichern.

      Ich hoffe ich konnte anderen helfen … Hilde

      #164813
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wunderbar!!!
        Vielen Dank
        🙂
        Gruß
        Jürgen

        #171258
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die Datei ist in meinem System 32 schon vorhanden und es geht trotzdem immer noch nicht

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.