Movie Maker will nich speichern…

HomeForenOff TopicMovie Maker will nich speichern…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47973

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo…ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker ;(.Ich wollte letzlich ein Video speichern…es war 42,31MB groß und ich hatte noch 63,65GB frei…und es lädt bis die Nachricht kam,dass der angegebene Speicherort nicht verfügbar oder sowas ist!Aber er ist noch verfrügbar und ich habe ja auch nicht das GB überschritten…Mein Video besteht aus einigen Filmszenen okay…nur aus Filmszenen…aber meine letzten Video´s konnte ich auch mit nur Filmszenen problemlos speichern…nur jetzt funktioniert es nicht.Ich habe sogar schon einen USB-Stick benutzt…doch das klappt auch nicht!!Bitte helft mir…falls ihr einen guten und KOSTENLOSEN ,,Movie Maker´´ für XP habt….schickt mir den Link zum downloaden!Danke

    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...