Home-›Foren-›Thunderbird-›Mozilla 1.6 Problem mit Mailkonto-Einrichten \”access denied\”
- Dieses Thema hat 49 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:37 um 31. Oktober 2005 von Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 9. Juni 2004 um 11:20 #74802lastwebpageModerator
Hallo,
also die zuliebe habe ich mir Mozilla 1.6 runtergeladen,
beim Einrichten der Konten den Assistenten aufrufen,die nötigen eingaben machen,
beim Versenden der Mail das Passwort speichern,das wars,alles ohne Probleme!Ich vermute mal du hast dich irgendwo vertippt!
mfg
Peter9. Juni 2004 um 11:32 #74804JoannaTeilnehmerHallo Peter,
ich habe nochmal nachgeschaut, ich habe mich nicht vertippt.
Zum vergleichen: Server-Einstellungen: Servername: pop.online.de Port 110
KEIN Hacken bei SSL und sicheren Authentifikation
Erweitert……….SMTP beim Senden …………Server verwenden: auth.onlinehome.de:25
Etwas anderes kann ich doch nicht falsch gemacht haben.
Ich kann Emails erhalten !!!!!!Das gleiche betrifft alle 3 Konten, die ich angelegt habe
Gruß
Joanna9. Juni 2004 um 11:33 #74805JoannaTeilnehmernatürlich pop.onlinehome.de NICHT pop.online.de !!!!!!
9. Juni 2004 um 11:45 #74808lastwebpageModeratorHallo,schau mal bitte in dein Postfach hier in der Mailhilfe!
9. Juni 2004 um 11:47 #74809JoannaTeilnehmerwie meinst Du das mit dem Postfach?
Joanna9. Juni 2004 um 11:55 #74810lastwebpageModeratorHallo,
linke seite in der Mailhilfe wo aktuelle Version steht müsste auch stehen,
Sie haben 1 persönliche Nachricht.mfg
Peter9. Juni 2004 um 17:12 #74828lastwebpageModeratorHallo,
äh also mit verlaub ich glaube du machst da etwas Grundlegendes falsch!
Also wie gesagt ich hab mir Mozilla 1.6 runtergeladen,
einen Account angelegt und alles schön brav der Reihe nach eingegeben,
so wie ich es dir mitgeteilt habe,und alles funktionierte auf anhieb!Das lässt vier Schlüsse zu:
1) bevor du das EMail Konto bei Mozilla einrichtest hast du schon soviel an den
Einstellungen \”rumgespielt\” dass das Ganze irgendwie nicht mehr funktioniert.
2)Du legst zuerst irgendwelche Gruppen an bevor du die Konten einrichtest und dabei geht irgendwas schief
3)Dein Internetzugang funktioniert nicht
4)Du hast irgendwelche Probleme mit deiner Firewall,Virenscanner,Spamfilter etc.mfg
Peter9. Juni 2004 um 19:19 #74832JoannaTeilnehmerHallo Peter, also keiner der 4 Punkte trifft zu und merkwürdigerweise funktioniert das mit Deinem Testaccount ebenfalls nicht.
Ich gebe mir die Kugel !!!! :mad2: :crash: :knockout:
Joanna9. Juni 2004 um 19:46 #74834lastwebpageModeratorHallo,
hast du diese Zip-Datei von Mozilla noch?
Wenn ja,entpacke diese bitte nochmal in ein anderes Verzeichnis,
so jetzt rufts du dieses \”neue\” Mozilla auf,klickst unten Links auf
\”Mail & Newsgroups\” und gehst auf neuen Account erstellen,
dann gibst du genau an was ich dir mitgeteilt habe!Die richtige Datei lautet mozilla-win32-1.6-deAT.zip
mfg
Peter[Editiert am 9/6/2004 von lastwebpage]
9. Juni 2004 um 19:52 #74835JoannaTeilnehmerHi,
meinst Du diese: mozilla-win32-1.6-de-AT.zip ? Und dann die mozilla.exe neu auspacken?
Joanna9. Juni 2004 um 20:06 #74837lastwebpageModeratorHallo,
ist doch egal wie die heist, auf jeden Fall in ein neues Verzeichnis entpacken,
Mozilla kannst du dann einfach aufrufen.mfg
Peter9. Juni 2004 um 20:18 #74840JoannaTeilnehmerHallo Peter, bist Du genervt???????
Ich frage lieber, bevor ich etwas falsch mache.
Ich habe die Zip-Datei woandershin entpackt. Heißt das ich soll jetzt noch diese mozilla.exe entpacken? Oder wie soll ich diese neue Mozilla anklicken ??
Joanna
;(9. Juni 2004 um 20:21 #74842lastwebpageModeratorHallo,
hast du den Explorer geöffnet?
Dann müste Mozilla.exe doch das Drachensymbol haben,
so dann einfach einen Doppelklick darauf machen.mfg
Peter[Editiert am 9/6/2004 von lastwebpage]
9. Juni 2004 um 20:32 #74843JoannaTeilnehmerHabe alles so gemacht, wie Du geschreiben hast und bekomme wieder die gleiche Meldung.
HILFE
Joanna ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(9. Juni 2004 um 20:42 #74844lastwebpageModeratorHallo,
tja dann liegt das an deiner Firewall,Virenscanner,Spamfilter,
Internetverbindung,
Modem,
DSL anschluss,
Windows XP,
Viren,
keine Ahnung kann an allem möglichen liegen,
ich schätze wirklich das du um eine Neuinstallation von XP nicht herum kommst!mfg
Peter - AutorBeitrag
Das Thema ‘Mozilla 1.6 Problem mit Mailkonto-Einrichten \”access denied\”’ ist für neue Antworten geschlossen.