Mozilla 1.6 Problem mit Mailkonto-Einrichten \”access denied\”

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mozilla 1.6 Problem mit Mailkonto-Einrichten \”access denied\”

  • Autor
    Beitrag
  • #84098
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Du hast mir angegeben: yahoo.com.

      Sage mir bitte genau, wie ich mozilla deinstallieren kann? Was heißt nur das Verzeichnis Mozilla? Was ist hier gemeint. Ich habe unter Suche: Mozilla eingegeben, da kommt aber reichlich viel.

      Habe die beiden dateien getauscht und es ist keine Besserung erfolgt. Dafür haben die Mail von Thunderbird nur die Uhrzeit und KEIN DATUM im Posteingang.
      Ich möchte auch Thunderbird auch nochmal deinstallieren, sage mir bitte wie das auch geht.
      Gestern hat wenigstens Thunderbird 100% funktioniert und heute bin ich wieder enttäuscht. Besser wäre kurz tel.!!??
      Gruß
      Joanna

      #85791
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Peter,
        warum habe ich wieder in der Ein- oder Ausgangszeile der Mailkonten \”nur\” die Uhrzeit und kein Datum???
        Joanna

        #85793
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter,
          warum habe ich wieder in der Ein- oder Ausgangszeile der Mailkonten \”nur\” die Uhrzeit und kein Datum???
          Joanna

          #96394
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ich nochmal……eine letzte Frage:
            das Passwort, das man vorm Senden eingeben muß wird doch ÜBERHAUPT NICHT beim anlegen der Mailkonten erwähnt. D.h. das Passwort ist das gleiche, wie im Webmailer bei 1und1 am Anfang eingerichtet oder???????
            Gruß
            Joanna

            🙂 oh arme joanna.net so einfach mit dem mozilla *gg* na wünsche dir viel erfolg,das dus noch schaffst 😉 😉 😉 grüssle

            #117538
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Johann das ist escht (mutti)g von dir.

            Das Thema ‘Mozilla 1.6 Problem mit Mailkonto-Einrichten \”access denied\”’ ist für neue Antworten geschlossen.