Mozilla 1.7.3 – Extensionmanager fehlt

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mozilla 1.7.3 – Extensionmanager fehlt

  • Autor
    Beitrag
  • #25418
    hundesau
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin Neuling und habe mir die englische Version des mozilla Pakets 1.7.3 (www.mozilla.org) installiert und wollte nun zumindest für thunderbird noch das deutsche Sprachpaket installieren.
      Leider finde ich unter \”Tools\” die \”Extensions\” nicht. Nirgends. Also der Punkt Extensions unter tools existiert nicht.

      Vielleicht kann mir da jemand nen Tipp geben.
      Danke.

      #85711
      piratenmartin
      Teilnehmer

        Is ja eigenartig, hast Du schonmal versucht das Paket ohne den Manager herunterzulanden und zu installieren?
        Ausprobieren ob das auch ohne den Manager funktioniert kann ich nicht, bei mir läuft der.

        {3550f703-e582-4d05-9a08-453d09bdfdc6}

        MfG
        Martin

        Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
        he, ho und ne Buddel voll Rum.

        #85750
        hundesau
        Teilnehmer

          Problem gelöst: In der Mozilla suite gibts den Extensionsmanager nicht Einzeln (höchsten als plugin: quckmanager, welches aber bei den meisten extension mit der fehlermeldung: nicht kompatible ode so abbricht), sondern der ist quasi integriert, nachdem ich das Sprachpaket bei kairo.at gefundfen hatte, hat mozialla es automatisch installiert, muss man unter einstellungen nur noch auf deutsch umstellen, dann gehts.

          Wie gesagt, bin halt neuling.

          Ansonsten nochmal ne grundlegende Frage: Wie ziehe ich den möglichst leicht von Mozilla zu thunderbird um, also so, dass möglichst viele Einstellungen/Ordner/usw. erhalten bleiben. Da thunderbird ja schon eher standard ist, würde ich dann bei passender Gelegenheit mal wechseln wollen.

          #116605
          Unbekannt
          Teilnehmer
            #116606
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Entschuldigung, falscher Link eben!

              Hier nochmal richtig zum Umzug von Mozilla nach Thunderbird:

              http://board.gulli.com/thread/300714-von-mozilla-zu-thunderbird/

              #116765
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Berliner Tageszeitung
                http:www.BerlinerTageszeitung.de
                die haben dort die englische Version des mozilla Pakets 1.7.3 (www.mozilla.org) zum downloaden. Leider finde ich unter \”Tools\” die \”Extensions\” nicht. Nirgends. Also der Punkt Extensions unter tools existiert nicht.

                Vielleicht kann mir da jemand nen Tipp geben.
                Danke. [/quote]

              Das Thema ‘Mozilla 1.7.3 – Extensionmanager fehlt’ ist für neue Antworten geschlossen.