Mozilla / Emails retten + exportieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mozilla / Emails retten + exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #19022
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, bin seit kurzem auf Mozilla 1.5 mailer umgestiegen und habe heute wohl eine folgendschweren Fehler begangen: habe ein Account unter EDIT>Mails&NEWSGROUPS ACCOUNT SETTINGS gedankenlos gelöscht und erst später gemerkt, dass nicht nur die Server-Settings gelöscht wurden, sondern auch alle mails für diesen Account. LEIDER hat mich Mozilla nicht vorgewarnt, dass alle mails unwiderbringlich gelöscht werden…. nun meine Frage: kann ich die mails für diesen gelöschten Account irgendwie retten???

      Bitte um Hilfe….

      und 2. wie exportiere bzw. sichere ich Mozilla Post-box am besten?

      Danke für Euere Hilfe

      SB

      #65350
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Zum sichern gibt\’s Mozilla Backup: http://backup.jasnapaka.com/

        #118775
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Mir ist das gleiche Passiert und bin jetzt echt in Schwierigkeiten, weils auf dem Arbeitsrechner ein Account von einer Arbeitskollegin war…. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Mails wieder zu bekommen?
          Ich habe einen Ordner gefunden, in dem anscheinend die Ordner und hoffentlich auch die Mails gespeichert wurden von Mozilla… aber wie bekomm ich die wieder richtig zurück, sprich wie kann ich die Mails wieder lesen? Das scheinen nur Dateien zu sein…

        Das Thema ‘Mozilla / Emails retten + exportieren’ ist für neue Antworten geschlossen.