[Mozilla Thunderbird 2.0.0.12] allgemeine Fragen

Home-›Foren-›Thunderbird-›[Mozilla Thunderbird 2.0.0.12] allgemeine Fragen

  • Autor
    Beitrag
  • #45031
    silverstar
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Mozilla Thunderbird 2.0.0.12.

      1. Mich würde es interessieren ob man Thunderbird so einstellen kann, wenn man TB startet das es gleich die Mail-Konten abfragt und (wenn vorhanden) die Mails runterlädt.

      2. Wie kann ich TB so einstellen das es alle x Minuten die Konten abfragt???

      gruß

      Ich bin kein Profi, aber gebe gerne meine Erfahrungen weiter.
      Meine Homepage http://www.mso-hi.de

      #157836
      Nobbi
      Moderator

        Hallo silverstar,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal bitte hier rein.
        Etwas weiter runterscrollen.

        Thunderbird: Sende- und Empfangsoptionen einstellen[/url]

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #157838
        silverstar
        Teilnehmer

          Danke, jetzt Funktioniert es wenigstens 😀

          Gibt es einen Skin oder ein PlugIn was Thunderbird eMail Verfassen Fenster wie des von Outlook aussehen lässt und auch so funktioniert, speziell die Eingabemaske der eMail-Adressen.

          [Editiert am 2/3/2008 von silverstar]

          Ich bin kein Profi, aber gebe gerne meine Erfahrungen weiter.
          Meine Homepage http://www.mso-hi.de

          #157840
          sontag96
          Teilnehmer

            Meines Wissens nein.

            #157841
            silverstar
            Teilnehmer

              schade, naja was solls hätte ja sein können!
              schönen dank.

              Ich bin kein Profi, aber gebe gerne meine Erfahrungen weiter.
              Meine Homepage http://www.mso-hi.de

              #157848
              Nobbi
              Moderator

                Hallo silverstar,

                > Danke, jetzt Funktioniert es wenigstens

                was heißt \”wenigstens\”?
                So wie Du es wolltest oder gibt es noch Probleme?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion