Ton und Abfrageintervall festlegen?

Home-›Foren-›Opera Mail-›Ton und Abfrageintervall festlegen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:04 um 23. Mai 2010 von ArtDent.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51792
    ArtDent
    Teilnehmer

      Hi.
      Ich habe gerade Opera-Mail für mich entdeckt. Toll, da brauche ich je kein Extra Mailprogramm zusätzlich installieren.

      Kann ich irgendwie einstellen, dass Opera alle 5 Minuten das Konto abfragt und mir einen Ton abspielt, wenn neue Mails da sind?
      Sanfte Grüße, ArtDent

      So long, and thanks for all the fish!

      #180220
      ArtDent
      Teilnehmer

        Habe ich gefunden.
        Für diejenigen, die es interessiert:
        1. oben links auf das grosse, rote \”O\” licken
        2. auf \”E-Mail- und Chatkonten
        3. Das betreffende Konto markieren, dann auf \”Bearbeiten\” klicken
        4. unter dem Reiter \”Posteingang\” finden sich die notwendigen Einstellungen.

        Sanfte Grüße,
        ArtDent

        This Tread can be closed.

        So long, and thanks for all the fish!

        #180221
        ArtDent
        Teilnehmer

          doppelpost.

          This Tread can be closed. :redhead:

          [Editiert am 23/5/2010 von ArtDent]

          So long, and thanks for all the fish!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.