mp3 mit incredimail versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›mp3 mit incredimail versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #40890
    Andreas13
    Teilnehmer

      hallo erstmal, und einen schönen tag wünsch ich euch.

      hab incredimail erst seit kurzen und bin eigentlich sehr zufrieden. aber da ich nicht mehr der jüngste bin und hier oft mit vielen fachbegriffen und und englischen wörtern rumgeschmissen wird, nehmt bitte auch mal auf die “opas” hier rücksicht.

      da es ja keine dooooofen fragen gibt, hier mal meine frage. hab vor kurzem mit incredimail ein mp3 titel aus meiner datei “eigene musik” verschickt. da war dann in der nachricht unten ein plaier zu sehen mit dem man auf knopfdruck den titel abspielen konnte.
      jetzt wollte ich das wieder machen, aber der titel wird oben nur in der anlage angezeigt. ist ja eigentlich auch ok , aber ich fand das andere besser. kann mir jemand VERSTÄNDLICH sagen wie ich das machen muss, ich weiß nämlich nicht mehr wie ich das gemacht habe. schon alles durchprobiert.

      Andreas

      #143235
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Wenn das so was gibt will ich das auch haben!
        Aber ich vermute das es dein eigener Player war den du auf dein PC hast,der dann angegangen ist wo du die mp3 datei angeklickt hast!
        MFG

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #155218
        BigCat
        Teilnehmer

          Die Frage ist leider schon sehr lange her, aber ich habe sie erst heute gelesen.

          Ich weiss, was Andreas 13 meint!
          Geh doch im IncrediMail auf
          -Werkzeuge
          -Optionen
          -Registerkarte \”Nachricht\”
          -Button \”Erweiterte Einstellungen\”
          -dann bei \”Media-Player-Anlagen in der Anlagen-Vorschau zeigen\” ein Häkchen machen
          -mit OK bestätigen

          Gruß BigCat

          Rock & Roll !!!
          www.bigcat.at