MS Office Outlook – Mails kommen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›MS Office Outlook – Mails kommen

  • Autor
    Beitrag
  • #54879
    WilliMartin
    Teilnehmer

      Sorry, durch irgendeinen Umstand ist die Mail verstümmelt worden, ebenso der Titel, der eigentlich heißen sollte: Mails kommen mehrfach.
      Mit diesem Problem schlage ich mich seit Tagen herum, wobei sich inzwischen die Lage entspannt, insofern, dass von meinen drei befallenen PCs jetzt wieder zwei einigermaßen ordentlich arbeiten. In dem dritten steckt nach wie vor der Wurm.
      Die Ursache ist unklar, auch die Telekom stochert wohl im Nebel oder sagt die Unwahrheit.
      Ich habe dieses Thema gestern vor lauter Verzweiflung und Zorn im Forum-Fach \”Lob und Kritik\” abgeladen, nachdem meine Mails unter \”Outlook\” offenbar gar nicht gelaufen waren. Ich gehe davon aus, dass man da jetzt die näheren Einzelheiten zum Problem nachlesen kann (die habe ich noch einmal dort beschrieben).
      Gruß – Willi Martin

      #189901
      Nobbi
      Moderator

        Mod bitte entsorgen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion