MS Outlook 2007 startet nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›MS Outlook 2007 startet nicht mehr

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:47 um 18. April 2010 von OutlookFAQ.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51548
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      seit gestern Abend, nach einem Systemabsturz (Win7 Ultimate, 64 Bit) startet mein Outlook nicht mehr.
      Felhermeldung:
      \”MSOfficeOutlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.\”
      Mehr nicht!

      Weiß jemand Rat? Wäre super…

      Beste Grüße und schönes Wochenende
      Mikesch

      #179432
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies diesen Artikel.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.