MS-Outlook Adreßbuch exportieren: WIE?

Home-›Foren-›Outlook-›MS-Outlook Adreßbuch exportieren: WIE?

  • Autor
    Beitrag
  • #53658
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      ein Kollege möchte mir einen E-Mail Verteiler aus seinem MS-Outlook übergeben, weiß aber nicht wie das geht. Ich nutze Outlook nicht, habe ihm geraten, mal nach einem Menüpunkt Datei oder Extras – Export – Adreßbuch oder so ähnlich zu suchen, und erhielt daraufhin von ihm eine Datei winmail.dat

      Damit kann mein Thunderbird nichts anfangen.

      Frage: Was muß er tun, um Adressen zu exportieren? Wie muß die dabei erzeugte Datei heißen (damit er gleich die Erfolgs-Kontrolle hat) ? Gibt´s evtl. ein HowTo oder einen Thread dazu? Die Suche hat nichts ergeben.

      Vielen Dank für Eure Hilfe, und einen sonnigen Tag! Smiley
      Y.

      #186376
      Teqi