MSN 7.5 Fehler

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›MSN 7.5 Fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #34126
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe ein riesen Problem. Nach einer Installation hat mein MSN allen Daten gelöscht (Benutzername und Kennwort). Ich habe dann die Installation rückgängig gemacht und dann kam folgendes Problem, wenn ich online bin und bei MSN den Benutzernamen eingeben will dauert es ewig bis die Buchstaben in MSN angezeigt werden aber nur beim Benutzernamen das Kennwort dagegen geht ganz normal. Dazu kommt, wenn ich dann alles eingegeben haben schreibt MSN immer: Fehler beim Anmelden bei MSN Messenger: Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später.

      Wenn ich nicht online bin kann ich den Benutzernamen ganz normal eingeben.

      Und wenn ich MSN 7.5 deinstalliere und denn normalen MSN von Windows XP nehme dann funktioniert alles einwandfrei. Ich kann alles normal eingeben und MSN kann sich auch normal anmelden.

      Bitte helft mir ich bin am verzweifeln

      #141623
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Leute, 🙁 🙂 :thumbup: :thumbdown:

        ich habe ein riesen Problem. Nach einer Installation hat mein MSN allen Daten gelöscht (Benutzername und Kennwort). Ich habe dann die Installation rückgängig gemacht und dann kam folgendes Problem, wenn ich online bin und bei MSN den Benutzernamen eingeben will dauert es ewig bis die Buchstaben in MSN angezeigt werden aber nur beim Benutzernamen das Kennwort dagegen geht ganz normal. Dazu kommt, wenn ich dann alles eingegeben haben schreibt MSN immer: Fehler beim Anmelden bei MSN Messenger: Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später.

        Wenn ich nicht online bin kann ich den Benutzernamen ganz normal eingeben.

        Und wenn ich MSN 7.5 deinstalliere und denn normalen MSN von Windows XP nehme dann funktioniert alles einwandfrei. Ich kann alles normal eingeben und MSN kann sich auch normal anmelden.

        Bitte helft mir ich bin am verzweifeln

        😀 😀 😀