MSN 7.5 meldet sich nicht an

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›MSN 7.5 meldet sich nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #34281
    Mot81
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe ein Problem! Ich habe den MSN Messenger 7.5 und Plus! lange Zeit gehabt bis mir vorgestern eine neue MSN Version angeboten wurde ( von MSN ). Als ich mir dann das Update gezogen habe und mich neu anmelden wollte ging gar nichts mehr! Es kam sofort das Fenster wo man den Systemcheck (Problemsuche) machen kann und er sagt mir immer, dass mein Gateway nicht angemeldet bzw. dass es offline ist. Ich habe alles von MSN gelöscht und neu installiert und nichts ändert sich. Ich habe den RegCleaner drüberlaufen lassen aber nichts ändert sich. Jetzt habe ich keine Ahnung mehr was ich noch anstellen muss, damit er wieder läuft. Denn auf Format C habe ich keinen Bock….

      Bitte helft mir bei meinem Problem…

      #123598
      lastwebpage
      Moderator

        Plus! und Windows Live Manger 8.0 ? Gibst da von Plus ein Update für ?
        Ansonsten vielleicht mal im entsprechenden Forum nachsehen, das hier ist eigentlich für EMails gedacht. 😉

        #123601
        Mot81
        Teilnehmer

          Ich hatte 7.5 und Plus. Sorry, dass ich es hier falsch gepostet habe… Ich habe diese HP gestern erst gefunden und einfach mal geschrieben ohne zu gucken… :redhead:

          #140678
          f4cu1ty
          Teilnehmer

            also ich fasse mal zusammen, entweder ihr schreibt unter: start > ausführen > cmd: ipconfig/flushdns ins eingabefeld rein und drückt enter.

            oder ihr geht im IE auf: extras > internetoption > verbindungen > lan einstellungen: und nehmt das proxyserver häkchen raus.

            oder ihr geht auf: start > einstellungen > systemsteuerung > sicherheitscenter > windowsfirewall: und macht dort bei ausnahmen ein häkchen beim msn messenger rein oder die firewall ganz aus (nicht machen wenn nur die firewall vorhanden ist)

            (wenn sicherheitscenter nicht angezeigt wird bitte links erst auf: \”zur klassischen ansicht wechseln\” drücken!!!!)

            oder ihr müsst ganz einfach eure uhrzeit und euer datum in der taskleiste unten wieder umstellen (falls es nicht aktuell ist od. ihr es geändert habt um ein abgelaufenes probgramm zu umgehen)

            hoffe konnte euch weiterhelfen!
            greetings f4cu1ty

            ____________________________________________
            the treu reason of war is peace.

            #144128
            Unbekannt
            Teilnehmer

              guck mal ob die zeit und das datum richtig eingestellt sind das war bei mir der fall!!!

              #155601
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo…..
                ich glaueb ich ahbe 7.5..
                aber ich will mich die ganze zeit anmelden und ich komme nicht in mein msn…
                ich verstehe es nicht..
                kann mit vielleicht jemand helfen??

                #155603
                sontag96
                Teilnehmer

                  Moin,

                  wie waere es, wenn Du einmal auf die aktuelle Version updatest?

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  mailto: [email]080115162838.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]