Ereignisanzeige wie bei MSN Plus

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Ereignisanzeige wie bei MSN Plus

  • Autor
    Beitrag
  • #36826
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, gibt es beim MSN 8.0 eine Ereignisanzeige wie bei MSN Plus??? die war doch voll sinnvoll..ich hoffe ihr wisst was ich meine…da konnte man sehen wer online war und wer nicht…falls msn 8.0 dieses feature nicht hat, lade ich mir wieder 7,5 plus….

      MFG thierry

      FCSchalke042001@aol.com

      #132344
      lastwebpage
      Moderator

        mal ein paar Stunden warten….

        #132352
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wielange wohl noch? bin incht so der englischen sprache mächtig…was meinste??? kommt das heute noch

          #132353
          sontag96
          Teilnehmer

            Etwa ab 23.40 Uhr

            #132357
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Etwa ab 23.40 Uhr

              Zitat aus der PlusSeite:

              The new version of Messenger Plus! (4.00), distributed under the name \”Messenger Plus! Live\”, will be officially released this Saturday, June 24th, at 23:40 GMT.

              Sry für die Klugscheisserei, aber wir befinden uns in der Zeitzone GMT+1 (bzw. UTC+1).. datt heisst, das update wird Sonntag Früh gegen 00:40 stattfinden ^^

              Sry.. musste raus..

              #132358
              sontag96
              Teilnehmer

                Kein Problem, wo Du recht hast, hast Du recht.

                Aber – da wir ja Sommerzeit haben, waere das dann nicht etwa 01.40 Uhr?

                #132366
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ok danke, kriegen aber es trotzdem nicht so richtig gebacken..kann mir einer sagen wo ich draufklicken muss?

                  Danke

                  MFG Thierry

                  #132374
                  lastwebpage
                  Moderator
                    #132384
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Danke!

                      #132408
                      Starnos
                      Teilnehmer

                        Auf meiner Webseite habe ich das Msn-Plus für den Messanger 8.0 auf Deutsch jetzt verfügbar zum freien Download einfach auf http://www.Msn-World.de.nr gehen und auf Msn-Plus gehen

                        Mfg Starnos 😎

                        [Editiert am 26/6/2006 von Starnos]

                        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                        #132462
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo!
                          ich hab mir heute den neuen msn messenger runtergeladen genauso den neuen plus messenger. Nun hab ich aber einige problem, die mich echt ein wenig verärgern. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Also bei dem messenger 7.5 war es ja so, dass man die kontakte so anzeigen konnte, das sie zwei zeilen hatten. Aber jetzt ist nur noch so ein dummes symbol (also der grüne typ) mit dem namen dahinter total kleine und unübersichtlich, weiß jemand wie man das ändern kann? Mir wäre es schon lieber wenn man die groß sehen könnte, ich hab scon ewig rumgesucht…

                          und dann wäre noch eins, mit dem plus messenger kann man ja angeblich die email checken, ich hab auch immer alles brav eingegeben, beim testen kommt, es würde klappen, aber klicke ich dann auf übernehmen und beende dann das optionenfenster vom plus messenger und klicke dann wieder drauf, ist der account wieder weg 😡 was mach ich denn nur falsch?

                          Vielen dank für eure hilfe!

                          #132491
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            ich habe auch seit 2 tagen diese beiden fehler: Fehlercode: 80048820 Erweiterter Fehlercode: 80048412. kann sie nich beheben was könnte die ursache dafür sein?

                            #133226
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              ey wie bekommt man die bilder der kontkte gro? so wie bei 7.5?

                              #133227
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                kanns das sein das plus für 8.0 bei niemandem richtig funktioniert wenn doch dann soll der mir mal erzähln wie
                                thx
                                mfg j. nowotny

                                #139825
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  ich habe auch seit 2 tagen diese beiden fehler: Fehlercode: 80048820 Erweiterter Fehlercode: 80048412. kann sie nich beheben was könnte die ursache dafür sein?