MSN 8.0 Deinsatllation unter Windowas XP

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›MSN 8.0 Deinsatllation unter Windowas XP

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39359
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit Tagen versuche ich MSN 8.0 sauber zu deinstallieren doch weit gefehlt.
      Also ich habe bei dem 8.0 das problem das ich keine Bilder und keine Statusnachrichten sehe!
      Und der braucht beim laden mindestens 3minuten. Also kam ich auf die Idee ihn erstaml zu Deinstallieren doch wenn ich ihn neu installiere sind alles Daten inkl. Benutzername noch da also muss er sich ja irgendwo festgefressen haben 😉

      Also bitte sagt mit wie ich ihn komplett loswerde so das ich ebend ne komplette neuinstallation machen kann

      MFG
      Celest

      #151644
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Diese Informationen werden aufm dem Windows Live Messenger Server gespeichert:

        Unter den Extras im Register Allgemein kann der Punkt \”Bei jeder Anmeldung dasselbe…\” abgewählt werden, somit wäre dies ausgeschlossen.

        Näher werde ich mich mit diesen Thema nicht auseinandersetzen, da du evtl ein Problem mit deinem OS hast und nicht mit dem Messenger. Denn dieser läuft soweit stabil.

        Übrigens, Windows Live Messenger 8.5 Beta lohnt sich! 🙂

        Greez Romeo
        ……………………

        Adresse gelöscht!!

        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.