MSN 8.0 funktioniert nicht!!!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›MSN 8.0 funktioniert nicht!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #42398
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich hatte bis jetzt immer msn 7.5 und wollte dann natürlich auch das 8.0 haben.

      habe dann auch das 8.0 herunter geladen.
      ging alles prima, doch jetzt kam immer so eine Fehlermeldung. mit so einem Fehlercode oder so was.
      kann mir jemand helfen, wie auch ich es schaffen kann zum 8.0 zu kommen?

      danke schon mal im vorauf für jede antwort und hilfe!

      Liebe Grüsse…

      #147810
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ach ja das wäre vielleicht noch wichtig;

        hab das 8.0 schon etwa 3 mal neu installiert und es ging nie!