MSN 8.0 LIVE + Fehlermeldung – nichts hilft

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN 8.0 LIVE + Fehlermeldung – nichts hilft

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #47431
    UniqBabe
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Ich bin am verzweifeln.
      Ich habe MSN Messenger 8.0 Live (mit Plus) & mache auch immer die Updates, also bin immer auf dem neusten stand. Seit ein paar Tagen aber spinnt der MSN. Ich war morgens noch normal damit online, da hat alles funktioniert. Nun aber kommt immer wieder diese Fehlermeldung:
      Erweiteter Fehlercode: 80048439
      Fehlercode: 80048820
      Ich habe schon gegooglet und in Foren geschaut, auch etwas gefunden, es durchgeführt, aber nichts hilft. Ich habe MSN-Plus reparieren lassen. Ich habe beides deinstalliert und neuinstalliert. Ich habe meine Firewall ausgestellt.Mein Datum + Uhrzeit stimmt auch alles! Aber nichts klappt. Und ich habe auch nichts verändert. Was kann ich tun damit MSN wieder funktioniert?

      Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe

      [Editiert am 5/12/2008 von UniqBabe]

      #166839
      vanda69
      Teilnehmer

        Du schreibst du bist auf dem neuesten Stand .Glaube ich nicht,denn du benutzt eine alte Version vom MSN .Die aktuelle ist 8.5!!
        Es kann daran liegen oder auch an dein Zusatz Plus.Denn das ist sorry wenn ich das so schreibe nur Spyware in meinen Augen.Eine richtige deinstallation von Plus geht leider nicht ohne in die Registry zugehen und auch dort die Verweise zulöschen.Da es sich sehr tief einschreibt.
        Würde als erstes mal denn 8.5 installieren und dann schaue mal ob es dann geht.Läuft aber nur unter XP oder Vista

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #166842
        UniqBabe
        Teilnehmer

          Ich habe gerade mal nachgeschaut und gesehen, dass ich die MSN Messenger Version 8.5.1 .. habe.

          Deintsallieren & installieren habe ich ja schon versucht.

          #166850
          vanda69
          Teilnehmer

            Hast du schon mal hier nachgeschaut
            http://www.google.de/search?hl=de&q=Fehlercode%3A+80048820&btnG=Google-Suche&meta=

            Welchen Router hast du?Schaue dann mal ob du ein Update dafür bekommst.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.