Msn 8 Offline Nachrichten

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Msn 8 Offline Nachrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #40161
    style2k6
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab mal ne Frage und zwar kann man offline nachrichten die man nach dem anmelden schon mal gelesen hat, später noch mal lesen, obwohl man den Verlauf nicht archiviert hat ? Sozusagen auf dem Msn Server wiederfinden? Ist das möglich oder eher nicht?

      Danke für die Antworten im vorraus.

      #141289
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallo User,
        zu dieser frage kann ich dir leider nur sagen das es nicht möglich da jegliche Nachrichten nur auf deinen PC gespeichert werden.(wenn man es eingestellt hat)
        Es ist auch logisch bei über 200 Millionen Msn.Messenger benutzer wären die Server in Null komma Nix voll.

        Aber wünsche dir weiterhin viel Spass mit dem Msn-Messenger

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden