msnplus 401 install leider gehen meine tön

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›msnplus 401 install leider gehen meine tön

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38416
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe msn 8,0 install bzw 7,5 erweitert danach noch das msnplus 401 install leider gehen meine töne nicht beim 8,0 zeigt mir nur immer irgentwelche zahlen an bzw sendet er
      was nun

      #138131
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hm einfache lösung …..schmeiss alles runter inkl. der alten version ….installiere es neu

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.