msn 80048821

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›msn 80048821

  • Autor
    Beitrag
  • #130040
    Starnos
    Teilnehmer

      Hallo Ana,
      also geb mir mal deine @mail Adresse und ich schicke dir die neuste Einladung zu der Msn Version Msn 8.0 da treten die Probleme nicht mehr auf.

      MFG Starnos 😎

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
      #130041
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi, kann ich dir diese auch im privatstatus schicken? 😀

        #130042
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, der Fehler ist schon bekannt. Liegt an der enormen Menge von MSN Usern. An manchen Tagen funktioniert es wunderbar und an anderen Tagen wo viele MSNer online sind fliegt man teilweise raus und kommt nicht mehr rein oder erst wieder nach mehreren Minuten bis Stunden. Naja MSN arbeitet an Passport Erweiterungen und dann sollte es besser funktionieren. GEDULT GEDULT GEDULT Sucht Euch ein anderes Medium gibt doch so vieles.
          ciao Arne
          PS: Und sucht nicht nach Fehlern in Eurem System, da ist nichts. Dies habe ich schon lange aufgeben.

          #130043
          Unbekannt
          Teilnehmer

            gedult ist gut …….aber irgendwann ist man echt genervt
            alternativen gibt es, die werden auch genutzt nur habe ich
            z. b. nicht alle kontakte auch bei skype …..oder in sonstigen
            foren …..
            schaun wir mal wie lange das noch geht …..bei msn selbst
            findet man unter der fehlermeldung jedoch keine hinweise,
            ist auch sehr merkwürdig …oder nicht? wenn es doch schon
            bekannt ist sollte man dort auch was zu finden !?!
            noch was zur gedult …wieso bin immer ich es die rausfliegt
            und nie die andern 😉 …..
            besten dank für deinen input …und ein gutes nächtle 😉
            lg ana

            #130044
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ja das ist schon klar, MSN wird sich auch nicht dazu bekennen. Ich weiß es aus Insiderkreisen. Und woher willst Du wissen das andere nicht rausfliegen? Mir passiert das unwahrscheinlich oft. Frage mal die Kontakte in Deiner Region, d.h. die Leute die sich am gleichen Passport anmelden. Jemand der Hamburg sitzt hat vielleicht nicht die Probleme aber in Berlin schon. Verstehst Du? Gute Nacht!

              #130045
              Unbekannt
              Teilnehmer

                mag sein …also die hessen haben tierische probleme ….
                die schwaben wohl weniger 😉
                danke für die info

                lg & gute nacht
                ana

                #130046
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo!
                  Ich hab eine einfache Lösung für das Problem! 😎 Einfach nach Stuttgart umziehen, denn ich habe das Problem nie 😛 😀

                  #130047
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hahaha ich weiss wer du bist 😉
                    djulajla 😀 😀 😀
                    im nächsten leben werd ich im schwabenland leben 😉

                    #130048
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Ich könnte auch gerne mal zu Dir kommen und nach Deinem PC schauen. Wo wohnst Du Ana. Gruß Arne

                      #130049
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        danke arne ….glaube kaum, dass ich dich reinlassen würde 😉
                        an meinem pc liegt es nicht, den hab ich schon checken lassen
                        kannst ja mal bei msn vorbeischaun 😉

                        #130050
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Sehr gerne 🙂 Wie finde ich Dich? Wie ist Dein Nickname?

                          #130051
                          nightbird-77
                          Teilnehmer

                            ich dachte eigentlich nicht an mein msn sondern dass du mal bei denen
                            vorbeischaust und das problem beseitigst 😉

                            lieben gruß ....ana

                            #130052
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Ach so na schade. Wenn Du trotzdem mal Lust hast dann schick mir doch mal ne EMail: arne.staab@hotmail.de
                              Würde mich sehr freuen. Bin abends öfters mal im Netz und schlage mir die Nächte um die Ohren. Gute Nacht! Arne

                              #130053
                              nightbird-77
                              Teilnehmer

                                schau\’ mer mal 😉
                                nächtle anre …nächtle 😉

                                lieben gruß ....ana

                                #130058
                                Starnos
                                Teilnehmer

                                  HEEEEEEEEEEEE das ist kein Flirt-Forum *gggg* 😎

                                  [Editiert am 30/4/2010 von Mailhilfe]

                                  Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden