msn 80048821

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›msn 80048821

  • Autor
    Beitrag
  • #130059
    Starnos
    Teilnehmer

      Ana kannste mir auch im als Post hier hinterlassen, dann schicke ich dir eine Einladung.

      Mfg Starnos 😎

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
      #130066
      nightbird-77
      Teilnehmer

        HEEEEEEEEEEEE das ist kein Flirt-Forum *gggg* 😎

        das nennt man supporten 🙂 😎 😀

        lieben gruß ....ana

        #130067
        Starnos
        Teilnehmer

          So nun haben wir alle herzlich gelacht 😀 😀 😀 😀
          So nun wird aber wieder über das Thema Messanger-Probleme geschrieben 😎

          Mfg Starnos

          [Editiert am 9/5/2006 von Starnos]

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
          #130118
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi!
            Ich hab ne Frage: Wo werden eigentlich die ganzen eigenen Smilies in welchem Ordner abgespeichert? Oder werden die auf einem Server gespeichert? Ich hab se mal auf meinem ganzen Ordner gesucht aber nicht gefunden.

            #130161
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hey starnos du bist voll geil du hilfst jeden geill 🙂
              kannst du mir vioelleicht auch helfen?

              Danke!!! 🙂
              Gruss larra 😀 🙂

              #130603
              Starnos
              Teilnehmer

                Wobei soll ich helfen???

                Mfg Starnos 😎

                Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                #133429
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  eh leutz mal neues thema
                  mei bro hat mir den pc neu installiert und mei ganzn kontakte sin wech
                  aber mein akount is noch da wie geth des??und die mails sind auch noch da voll da fuck!
                  mailt mir please
                  duplo18@hotmail.de

                  #133435
                  Starnos
                  Teilnehmer

                    Hy,
                    ich ich schon in einen anderen Thread beschrieben habe, ist es nur eine vorübergehende Störung beim Msn-Server etwas warten und alle Kontakte sind wieder da.

                    Mfg Starnos 😎

                    Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                    #133684
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hi … ich habe das selbe problem, ich kann mich mit meinen account nicht einloggen aber mit dem account von meiner freundin.

                      echt komisch!

                      woran kann das denn nur liegen?

                      #134279
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hallo …ich hab mehr oder weniger das gleiche problem 🙁
                        komme zwar auf msn drauf und kann auch ein paar minuten ungestört im messenger texten doch dann fängt er an zu spinnen und schmeisst mich als raus – es kommt die meldung, dass der user bereits an einem anderen rechner angemeldet ist….wenn ich dann auf das aufgepoppte fenster klicke kann ich wieder für ein paar minuten rein – was natürlich absolut nervig ist denn man wartet nur darauf, dass er wieder abschmiert. ..letztendlich kommt die meldeung mit der nr. 80048821 und ich kann mcih für nen längeren zeitraum nicht anmelden
                        sonst funktinieren jedoch alle seiten wie gehabt ….

                        wer hilft mir / uns – dem sei von herzen gedankt!!!!

                        #134280
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          hallo habe auch so ein problem gehabt aber heute
                          habe selber geschaft hotmail neu und paswort neu geben [

                          #134643
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            ich habe mich gerade bei hotmail angemeldet und wenn ich mich jetzt bei msn anmelden möchte sagt er mir das ich das kennwort falsch eingegeben habe hab ich aber nicht kann mir ürgend einer hefen

                            #134646
                            Starnos
                            Teilnehmer

                              Hallo User,
                              es ist wichtig das du genauso das Passwort eingibst so wie du dich angemeldet hattest, d.h achte auf die Gross und klein schreibung

                              Mfg Starnos 😎

                              Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                              #134834
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                hallo

                                versucht mal die proxy einstellung zu ändern hatte auch so ein problem mit msn und ich habe vier rechner und eine lab an meinem router und nur auf einem das problem und nach der um stellung (proxy ) ging auch der vierte wieder ….
                                so ich hoffe ich konnte jetzt dem ein oder anderen weiter helfen ….

                                bye
                                der eddi

                                #137320
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  das kann ich dir gar nicht beantworten hat alles ein kumpel gemacht müsst ich
                                  morgen mal fragen

                                  besten dank für die schnellen antworten bin begeistert!

                                  lg ana