msn 80048821

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›msn 80048821

  • Autor
    Beitrag
  • #137545
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey Leute,
      ich habe auch das selbe Problem,
      kann seit ca. 4 Tagen nicht mehr in MSN rein.. weder, dass ich kurz
      reinkomme noch, dass ich mich an nen anderen PC anmelden kann ..
      Ich weiß, dass mein Nick & Pw 100%ig richtig eingegeben ist und an meinem 2. PC melde
      ich mich gar nciht an mit MSN.. und an meinem 1. auch nur ohne automatische Anmeldung..
      ich habe sogar schon einen2. Account erstellt bei MSN .. & Hotmail, aba immer erscheint bei der Anmeldung dieses scheiße
      >>> 80048821 <<< Problem.. ich weiß einfach nicht mehr weiter.. *heul* brächte hilfe.. bitte.. mfg. Robert könnte mir jmd. weiterhelfen bitte..

      #137549
      Unbekannt
      Teilnehmer

        liebe leute,

        ich hab das problem mit der meldung \”80048821\” hab ich seit ich einen neuen rechner habe gar nicht mehr \’juhuuuuuu\’ 😀 dafür aber ein neues!!!!!! 😡

        es gibt anscheinend ein paar kontakte die mein msn nicht mag. um es kurz zu beschreiben ich tippe meist mit zwei/drei freunden gleichzeitig. mir ist aufgefallen sobald ich mit dem einen z. b. dem dritten user texte ich ständig rausgeworfen werde. wenn ich den user BLOCKE dann geht es auf einmal. das ist jetzt schon bei bestimmt vie fünf usern so und es kotzt mich an, denn ich texte gerne mit denen es nervt aber dass man sich alle zwei minuten oder gar sekunden neu einloggen muss !!!!

        KANN MIR JEMAND HELFEN?????????????????????????????

        besten dank

        nightbird-77 (hab leider mein passwort vergessen 🙁 🙁 )

        #137550
        nightbird-77
        Teilnehmer

          hier noch mal nightbird-77 😀

          hab mein passwort gefunden …der fehler ist aber immer noch der selbe 😡

          lieben gruß

          ana

          lieben gruß ....ana

          #138173
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Der Fehler 80048821 beruht auf einer Doppelinstallation des Messenger.

            Mein Tip: Geht unter Systemsteuerung auf Software und nehmt dort den Messenger aus den Windows-komponenten. Dann könnt Ihr die von Euch installierte Version einwandfrei nutzen.

            Gruß Yence

            #142077
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo also ich habe fesgestellt das ich eine nummer vergessen habe !

              und so diese fehermeldung angezeigt wird

              also bei mir hat diese nichts mit dem Router zutun gehabt !

              schöne grüße aus Rendsburg am NOSK

              tschööö euer 2fast

              !!!!https://www.mailhilfe.de/modules/eBoard/images/smilies/bigsmile.gif
              https://www.mailhilfe.de/modules/eBoard/images/smilies/bigsmile.gif

              #146049
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Mein msn fuktioniert nicht ich hab schon Thausende sachen ausprobiert und mich nach dem ausschluss verfahren vom router bin an mein pc gearbeitet 😡

                zu erst die Main Ports gerichtet das funktioniert aber jetzt geht mein messernger nicht,
                fehlermeldung msn 80048821 :question: :question:
                ich habe auch schon sämmtliche post durch gelesen aber noch keine nennenswerte antowort auf meinen fehler code gefunden

                kann mir da bitte jemand weiter helfen ;( SOS ALLÜÜÜÜ FREUNDE BITTE HILFS MIR ICH BINNS SMART SMART

                #146405
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hey ich bin total verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll mijn msn funktioniert nicht mehr
                  und ich weiss nicht wieso! ;(

                  #148353
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hi.hab auch das problem 80048821.wenn ich mich mit einer hotmail id anmelde funktioniert alles.nehme ich aber eine andere kommt dieser scheiß code.ich muß aber mit der daran und nicht mit der hotmailadresse, weil da halt alle kontakte und so drinne sind.und der support meldet sich auch nicht auf mein anliegen.
                    bianka

                    #155062
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Scheisse,…. bei mir is auch dieser verkackte 80048821 fehler das regt mich auch … FUCK!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: 🙁 ;( 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 :question: :crash: :mad2: