MSN Adresse Bestätigen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:02 um 19. Juli 2008 von xXPhilipXx.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46281
    xXPhilipXx
    Teilnehmer

      Ich bitte um Hilfe
      Also ich habe mir eine freie email Adresse erstellt also z.B. xxx@xx.at (sogar auf der msn seite).
      Aber wie kann ich dann die Adresse bestätigen ???
      ich drück einfach auf bestätigen aba über Outlook geht es nicht und beim hotmail werde ich immer im kreis weitergeleitet also habe ich dann gar keine email speicher??

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.