MSN ANZEIGEBILD grrrrrrrr

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›MSN ANZEIGEBILD grrrrrrrr

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:49 um 28. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41516
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hichen auch

      Will bei MSN nen anzeigebild ..also mein foto rinn machen und wat iss ? der zeigt meine kopf nich im ganzen (haare fehlen)
      obwohl das Bild alles druff haT.
      Woran liegt das ?
      ich hab allet versucht den scheiß kleiner zu machen etc etc etc macht der nich zeigt der nich an wies richtig aussieht ……….weeß da einer bescheid wat da sache iss ?

      #145158
      Unbekannt
      Teilnehmer

        wenn das bild an für sich zu groß ist ist das normal. du musst es verkleinern und/oder zuschneiden, dann klappt das auch *g*

        #145610
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kannst du nich lesen ?

          Das habe ich doch gemacht gehabt!!!! und NICHTS war -.-

          Mitlerweile hab ichs Problem erkannt …tolle hilfe hier *brech*