msn anzeigebilder&emoticons nicht sichtbar

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›msn anzeigebilder&emoticons nicht sichtbar

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:01 um 8. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #38385
    muhaha_03
    Teilnehmer

      hey!!… ich hab ein problem: bei msn live messenger kann ich die anzeigebilder von meinen kontakten nich sehn und sie können meins nich sehn.. dasselbe gilt für emoticons 🙁 (ausgenommen die schon enthaltenen).. bei den messenger-einstellungen is auch das feld \”Anzeigebilder anderer Benutzer anzeigen\” angehakt..

      wenn jemand einen verdacht hat plz. melden. dankee!! mfg 🙂

      #136697
      muhaha_03
      Teilnehmer

        PS:
        bis vor kurzem hatte ich auch probleme mit dem anmelden (fehlercode 81000306), aber gestern bin ich dann wieder reingekommen…
        und bei manchen kontakten werde ich als offline angezeigt, obwohl ich eigentlich on bin…
        das ist aber eigentlcih alles nicht so wichtig wie die anzeigebilder usw… =(, wollts nur mal erwähnen falls es hilft.. danke schon im vorhinaus :redhead:

        #137512
        Starnos
        Teilnehmer

          Das mit dem offline Anzeigen ist in mom ein weit verbreitetes problem leider ;(
          Selbst ich habe das problem auch…aber da kann man ehrlich nichts gegen machen weil es ein Debug-Problem in Msn-Server ist.
          Man kann nur hoffe das die kleinen fehler bald alle beseitigt sind.

          Mfg Starnos 😎

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
          #137986
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe auch das Problem mit den Smileys und Anzeigebildern…
            Liegt das Problem auch am Server, oder kann man das auch irgendwie lokal lösen? Wäre eht schön wenn das wieder gehn würd… 🙁

            #138058
            Unbekannt
            Teilnehmer

              @ starnos: thx.. ich hab mir jz plus downgeloadet und das mim anmelden & offline is jetz wieder ok, :thumbup:
              bleibt nur noch das problem mit den anzeigebildern und emoticons

              ja fänd ich auch echt schön wenn das wieder gehn würd.. 🙁 🙁

              #138161
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich hab das problem mit den emoticons auch…es liegt definitiv an meiner firewall..denn wenn ich die ausmach, dann gehts. Allerdings hab ich bei der fw alles für msn zugelassen..und dennoch gehts nicht. Ich hab zonealarm…vielleicht weiß einer einen rat. Danke.

                #138165
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  😮 Ganz schrecklich… ich hab\’ seit heute auch dieses Problem – meine Freundin für die ich das MSN fast ausschließlich benutze wird offline angezeigt, obwohl se online is… Sie kann mir auch ohne probs schreiben, aber ich kann manchmal antworten und dann wieder nich… liegt das an mir, an ihr oder an einem MSN-problem??? Und hilfts wenn ich das plus installiere – mach ich jetzt eh aber vielleicht nützt\’s ja auch nix… Das is ganz ganz wichtig das das wieder geht. Bei ihr kackt das Teil auch ständig ab irgendwie vielleicht weiß da jemand, warum das so sein kann, sie hatte das Prob mit verschiedenen Versionen von MSN – und auch vor und nach dem Einbau des neuen Motherboards nur im Mom. isses ganz schlimm – meins kackt nie ab. Vielleicht weiß jemand da auch ne Lösung für… Biiiiitteeeeee sonst bin ich bald so weit das ich :crash: 🙁

                  #138179
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ich hab auch zoneAlarm!!!!
                    und ich hab auch alles zugelassen, aber es geht nich… es kann nich am messenger liegen weil ich schon ca 2x den live und dann nochm,al den plus downgeloadet hab, es is immer alles gegangen außer emoticons & anzeigebilder… heute hats bei nem fraund auch noch den alten status angezeigt… und wenn ich mich woanders mit meinem nick anmelde geht auch alles.. also denk ich mal nich das prog und nich der nick… firewall???

                    ich hab allerdings noch nich versucht, die firewall ganz auszuschalten und das will ich auch nich wegen einem bestimmten programm…
                    mgfg 😉

                    #138181
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      (UUps das da oben war –> muhaha_03 …*gg*)

                      #138184
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        mach das programm doch aus…dann kannst auch für kurze zeit die firewall ausmachen..ich mach das auch nur ungerne und eigentlich auch nur zum testen. Aber wie gesagt…wenn firewall aus ist dann gehts! (nach neustart des messengers, sonst schnallt der das nicht.) Ich weiß nur nicht was ich bei der firewall anders einstellen kann damit meine emoticons wieder funktionieren. ;(

                        #138185
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          achso da fällt mir was ein. das erste mal dass ich dieses prob mit emoticons hatte war als mich zonealarm auf einen process aufmerksam gemacht hat. wmi…irgendwas. Ich weiß allerdings nicht mehr ob ich das zugelassen hatte oder nicht. vielleicht liegts ja an sowas. Jedenfalls hat er mich das immer gefragt wenn ich msn angemacht hab. 🙁

                          #138190
                          Starnos
                          Teilnehmer

                            Hallo User/innen,
                            Zonealarm ist leider nicht zu raten beim MSN-Messanger weil er viele Aktionen blockiert, das war aber auch schon bei den früheren Versionen so…ich hatte dieses Problem auch gehabt.
                            ZUr Zeit bin ich im Schreibkontakt mit der Hersteller Firma um dieses Problem zu lösen….
                            Am besten Zonealarm rausmachen und stattdessen Antivir und Adware drauf spielen…dann funzt auch wieder alles richtig

                            Mfg Starnos 😎

                            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                            #138194
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Aber es ging eigentlich vorher auch mit Zonealarm..und dann plötzlich nichts mehr…kann das an einem update von Zonealarm liegen? Dann müsste das Problem weg sein, wenn ich es neu drauf mach, oder? (Aber ohne updates..ist irgendwie auch blöd ;( )

                              #138252
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                ja bei mir gings auch vorher mit zone alarm.. aber es wird scho stimmen dass es an der firewall liegt, hab ich ma eh gedacht…
                                ich werd mal probiern sie auszuschaltn, aba der compi ghört nich mir und ich bin mir sicha dass ich zA nich de-installiern darf… -.-\”
                                also ich werd mal schaun^^ 😉

                                #138510
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  bei mir gehen sie wieder 😀 Ich weiß gar nicht was ich gemacht habe. Gestern hat allerdings zonealarm irgendetwas aktualisiert und seit dem gehts….ausserdem war gestern der true vector tot..aber der ist ja nach Neustart wieder da…kann also nicht der Grund sein. Tippe daher auf die aktualisierung. Hab den Pc schon mehrmals neugestartet und die emoticons bleiben…juhuuuu.. Fragt sich nur für wie lange. 😉