msn anzeigebilder&emoticons nicht sichtbar

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›msn anzeigebilder&emoticons nicht sichtbar

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:01 um 8. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #138511
    Unbekannt
    Teilnehmer

      bei mir gehen sie wieder 😀 Ich weiß gar nicht was ich gemacht habe. Gestern hat allerdings zonealarm irgendetwas aktualisiert und seit dem gehts….ausserdem war gestern der true vector tot..aber der ist ja nach Neustart wieder da…kann also nicht der Grund sein. Tippe daher auf die aktualisierung. Hab den Pc schon mehrmals neugestartet und die emoticons bleiben…juhuuuu.. Fragt sich nur für wie lange. 😉

      ok ich muss mich korrigieren…es geht nicht bei allen. Der mit dem ich gechattet habe hat ne super neue version…8.0 oder so + plus. bei dem gehts..bei anderen nicht.

      #144869
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ALso ich hatte dieses poblem nicht mit meinem msn mesenger ich habe aber ein anderes wenn ich mich anmelde sagt der immer das das nicht geh und dann kann ich POBLEMBEHANDLUNG oder WIEDERHOLEN oder SCHLIEßEN drücken das ist richtig scheiße BItte helft mir

        DANKE

        #145008
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich habe ein Prob. Die Anzeigebilder meiner Kontakte werden in meinem Hauptfenster nicht mehr angezeigt seit ich den messi neu geladen habe. Habe die Option aber eingestellt.

          Kann mir da jemand helfen???