MSN anziege Bild

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN anziege Bild

  • Autor
    Beitrag
  • #36128
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo Zusammen!

      Habe da eine Frage zu Dynamischen Anzeige Bildern.

      Ich möchte gerne drei Jpg. Bilder als Anmaition selbst erstellen, so das sie ganz einfach hintereinander ablaufen.
      Wie genau muß ich davor gehen?
      Ich habe versucht eine GIF Animation zu erstellen aber das erkennt MSN woll nicht.
      Wenn ich auf dynamische Anzeige Bilder erstellen gehe, werde ich immer nur auf die seite von MSN verwiesen. Habe da aber nichts gefunden wie man da was erstellen kann.
      Das es geht, habe ich schon mal gesehen.

      ich hoffe das mir vieleicht jemand weiterhelfen kann.

      MFG
      OCTRON

      #130317
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallöschen also ich mache auch solche Bilder wie du Sie meinst, am besten geht das mit Ulead,
        hier habe ich dir mal den Link zu der Testversion : >>> http://www.ulead.de/ga/trial.htm

        einfach im programm grösse einstellen, 1 bild nach dem anderen reinholen und Zeitintervalle eingeben und als gif abspeichern, und fertig,

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #133844
        Unbekannt
        Teilnehmer

          meiner meinung nach geht es am besten mit adobe photoshop und es gibt sogar eine 30tage testversion davon.
          photoshop hat sehr viele funktionen aber nach 30 tagen müsste man damit recht gut umgehen können.

          achso und gifs kannst du damit richtig geil machen, einfach bei dem bild rechts oben auf \”datei\” und dann \”für web speichern\” klicken. es öffnet sich ein neues fenster in dem du die intervalle und die reihenfolge einstellen kannst. ich glaub du würdest sogar einen ganzen film (70min) als ein bild animieren^^
          naja egal ich hoff, das ich euch/dir helfen konnte

          Grüße Benjam_A.D.I.O.Z.

          #134118
          Unbekannt
          Teilnehmer

            GIF Effects v1 0 GERMAN Cracked-F4CG

            mit diesem programm kann man auch gute anis machen sehr einfach