Msn Fehler 8000306

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Msn Fehler 8000306

  • Autor
    Beitrag
  • #46254
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Haiii ich hab problem ich komm nich mehr ihn mein msn Messenger rein:( seid ich update gemacht habe für windows messenger nach 5 min bzw nach dem neustart ging es nich mehr

      ich hab Windows xp…:(

      Sorry i-wie konnte nich unter msn nen beitrag eröffnen..

      #162776
      vanda69
      Teilnehmer

        Ja dafür mußt du dich anmelden,denn wenn der Beitrag in das richtige Topic verschoben ist und du weitere Fragen hast mußt du dich erst hier anmelden.Aber über dein Problem steht schon eine ganze menge hier .
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/