MSN Fehlercode 80048439

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›MSN Fehlercode 80048439

  • Autor
    Beitrag
  • #44570
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Weiß absolut nicht weiter wie ich mein msn wieder zum laufen bringen kann. bringt immer sie fehlermeldung 80048439. keine hacken habe ich bei \’\’Main Ports\’\’ und bei \’\’Drahtlos\’\’. internetverbindung hab ich. ausserdem kann ich meine mails ned lesen.

      #155894
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Schaue mal hier rein
        https://www.mailhilfe.de/frage21355.html
        und wenn das nicht geht,schaue hier rein
        https://www.mailhilfe.de/frage27159.html

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #155896
        Unbekannt
        Teilnehmer

          LOL. Das sind zu viele Infos auf einmal. Gibt es keinen einheitliche tipp? Was soll ich denn zuerst machen? Das sind ja die abenteuerlichsten Ratschläge. Aber ich werde über nacht erstmal mein router vom netz nehmen. Danke

          #155951
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Habe nun letzte Nacht mein Router vom Netz genommen hat aber nicht geholfe. Kann mir jemand sagen wie ich Kontakt zu \’\’Till-Roslau\’\’ aufnehmen kann? Er ist hier registriert (ich selber bin nicht registriert). Ich hoffe das er mir weiterhelfen kann. Wo kann ich mich bei ihm melden?

            #155952
            vanda69
            Teilnehmer

              Am einfachsten du Registrierst dich selber hier.
              Aber da ich heute nett bin,habe ich dir den beitrag von ihn rausgesucht.
              https://www.mailhilfe.de/frage21355.html

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #155968
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Danke aber die seite hab ich schon gelesen. Er sagt da nicht wie es geht, sondern sagt nur das man sich persönlich bei ihm melden soll. Muss ich mich regsitrieren?

                #155973
                vanda69
                Teilnehmer

                  Da ich seine Adresse gelöscht habe,wirst du keinen Kontakt herstellen können.
                  Hast du schon alles probiert?

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #155978
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Das meiste ja aber ich blicke nicht überall durch. Ich verstehe nicht woher das Problem kommt und was ich tun soll. Bin verzweifelt. Meinst du Tele 2 kann mir weiterhelfen?

                    #155981
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Welchen MSN hast du?Welches Betriebssystem?Stimmt deine Uhrzeit?Ist der MSN in der Firewall freigeschaltet?

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #156017
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Also ich habe MSN 8.1, Windows Vista und meine Uhrzeit stimmt auf die Sekunde genau. Meine Windows Firewall ist aus. Aber die Firewall meines Antivirenprogramm GDATA ist an. Aber dort steht nichts davon ob MSN \’\’erlaubt\’\’ oder \’\’verweigert\’\’ wird. Bei Anwendung und dann \’\’Details\’\’ steht \’\’keine Verbindung\’\’.

                        #156018
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          So wie ich das lese,ist dein Messenger von der Firewall geblockt.Schalte es einfach mal frei.
                          Würde dir raten auf die 8.5 upzudaten.

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #156019
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Keine Ahnung wie ich das freischalten kann. Ich deinstalliere im moment meine updates die ich davor gemacht habe bevor alles anfing. Muss ich denn mein anderes msn vorher deinstallieren bevor ich das neue installiere? Wahrscheinlich komme ich nicht mal auf die Seite. Weil sich alle msn Seiten nicht mehr aufbauen lassen. Und wenn ich jetzt mein Internet öffne steht \’\’speedtouchfehler\’\’ und komme nur noch über die googelleiste auf andere Seiten. Aber das jetzt mein Internet auch noch ne macke hat ist erst seit gerade eben so.
                            Der dreht jetzt völllig durch.

                            #156020
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Hallo
                              Warum deinstallierst du die Updates,das sollte man nur tuen wenn ein Problem mit ein Update war.Dein Problem liegt aber zu 99% nicht daran.Wenn du das nicht richtig machst,kannst du dir dein Betriebssystem kaputt machen.
                              Wie ich weiß kannst du das neue über das alte überschreiben,dann sollte Gdata dir anzeigen ob du die Verbindung erlauben willst.Vorausgesetzt ist das die Firewall auf Traingsmodus gestellt ist.Du kannst natürlich auch erst den alten MSN deinstallieren und dann den neuen installieren,würde aber dazwischen mit einen Reg.Cleaner arbeiten,z.b.CC-Cleaner
                              chris

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #156021
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Du siehst ich ich bin völlig verzweifelt, gebe aber nicht auf. Also die updates hab ich wieder installiert wobei \’\’windows-live-anmelde-assistent\’\’ und \’\’windows live messenger\’ abgebrochen wurde.

                                Ich werde mich nun nach msn 8.5 umschauen.

                                Ob ich das Tainingsprogramm laufen habe weiß ich nicht. Das Wort sehe ich nirgends in meinem Programm. Werde aber sehen ob er mich nach der Verbindung nach dem neuen msn fragt.

                                #156030
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Ich habe nun msn 8.5 installiert, ohne mein altes msn zu deinstallieren. Er hat das alte einfach aktualisiert. Aber geholfen hat es nicht.