MSN Fehlercode 80048439

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›MSN Fehlercode 80048439

  • Autor
    Beitrag
  • #156058
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe haargenau das gleiche problem, bin auch bei tele 2 und habe speedtouch, habe auch schon alles in den vorhandenen threads probiert, nichts hilft, ich kann keine live messenger seiten aufrufen, nicht mal updaten oder downloaden immer speedtouch fehlermeldung und beim live messenger variieren die fehlermeldungen. kann das am anbieter ligen? habe auch schon diverse pcs und laptops im haus ausprobiert, immer das gleiche.

      #156059
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo ihr beiden Unbekannten

        Hier was zum lesen

        Anscheind liegt das Problem bei Tele2

        Könnt ihr beide mal schreiben,welchen Router ihr habt.Es kann sein das es daran liegt,so steht es teilweise im Netz(aber schon ältere Einträge)

        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #156074
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe das speedtouch 516i v6 und den sitecom wl-025 router zwischengeschaltet weil das speetouch kein wireless router ist… hat aber jahrelang so funktioniert, daran kanns nicht liegen. so wie sich das anhört ist das ein fall von unbestimmtes warten und hoffen oder anbieter wechseln kann das sein??? wenn ich da anrufe und denen sage das alles klappt nur keine microsoftseiten sind die bestimmt überfordert :question: oder gibts dazu irgendeine andere Lösung?

          #156099
          Pink2
          Teilnehmer

            Habe mich nun hier registriert. Also mein Problem ist nun gelöst. Erstmal hab ich bei \”Tele 2\” angerufen, meine Kundennummer angegebn und denen mein Problem erzählt. Dann wurde ich an die Technik weitergeleitet. Dort haben wir dann erstmal die ganze Verbindung überprüft. Schritt für Schritt..war ganz easy.
            So nach dem geklärt war das es nicht an der Verbindung lag sagte sie mir am Telefon das liegt an msn.
            Dann hab ich das Programm \’\’spybot\’\’ durchlaufen lassen. Das sucht nach cookies und solchen sachen. Hatte dann auch 5 solche \’\’viren\’\’ drauf.
            Heute hab ich dann die Radikale methode gemacht. Habe ALLES was mit msn zu tun hat deinsatlliert. Ich hatte auch so ein extra Programm. Glaube es hieß \’\’windows live toolbar\’\’. Auf jeden fall hab ich das auch deinstalliert. Da erschien dann ein Satz \’\’enthält einige gesperrte dateien die mit der deinstallation gelöscht werden\’\’.
            Vielleicht lag es daran. Auf jeden Fall konnte ich in diesem moment als ALLES weg war meine E-mails wieder aufrufen.
            Danach hab ich das neue msn neu installiert und siehe da es funktioniert. Es gingen keine Dateien verloren keine Adressen es war alles wieder da.
            Hoffe ich konnte weiterhelfen. Einfach mal ausprobieren.

            Wegen meinem Router muss ich nochmal nachschauen…sagt euch Speedtouch was? Oder braucht ihr noch ne Nummer von dem Fabrikat?

            #156102
            Pink2
            Teilnehmer

              Also ich hab Speedtouch 585v6. Was mir noch eingefallen ist wegen dem Telefonat: Ich hab auch speziell nach der Breitbandverbindung nachgefragt. Wollte wissen was das ist und ob ich das drin hab und ob ich das überhaupt brauche. Einfach fragen, die sind da echt nett.

              Dann wäre auch das Kennwort nicht schlecht wenn ihr das parat hättet das man damals von Tele 2 bekommen hat. Muss auf nem Zettel von Tele 2 sein.

              Hoffe hab euch nun nicht zu sehr verwirrt.

              Erstmal anrufen, evtl. spybot durchlaufen lassen (cookies..)., ALLES von msn deinstallieren und zu guter letzt neues msn installieren.

              #156110
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo Pink2
                Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.Aber wie du selber feststellen konntest,lag das Problem an deinen PC.Du schreibst da was von Viren,waren es viren oder Cookies,denn da ist ein großer Unterschied.Sollten es Viren gewesen sein,mache ein ONline-Scann,z.b. Kaspersky.
                Spybot ist ein großes Tool,aber wenn man damit nicht richtig umgeht oder falsch einstellt,kann es dein System beschädigen.Zum löschen von Cookies empfehle ich dir den CC-Cleaner.
                Denke auch daran das Spybot dein System ausbremsen kann.
                Nun wünsche ich dir viel Spaß mit dem MSN
                chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #156180
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ok ich werd dann wohl auch mal da anrufen denn an meinem laptop liegts zu 100% nicht da ich drei andere pcs und laptops in meinem haus ausprobiert habe.

                  eine frage am rande wie deinstalliere ich msn komplett und alles was damit zu tun hat
                  nur unter software wird ja nicht alles gelöscht

                  #156203
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo
                    Hier mal schauen:
                    http://www.google.de/search?hl=de&q=messenger+deinstallieren&meta=

                    Benutze danach den CC-Cleaner
                    Chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #156231
                    Pink2
                    Teilnehmer

                      Die Programme können bei Systemsteuerung richtig entfernt werden.

                      Bei mir waren es cookies.

                      Nun stellt sich heraus das ich mit anderen Programmen ebenfalls Probleme habe. Für das Programm Adobe Reader hab ich das neue installiert und das alte somit aktualisiert. Das geht also wieder. Jetzt habe ich noch Probleme mit meiner \’\’Wireless Notebook Laser Mouse 6000\’\’. Wollte es neu installieren, aber es lässt sich nich öffnen. Irgendwelche Kompatibilitätsprobleme. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

                      #156238
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Nicht ganz,wenn du über Systemsteuerung es nur entfernst,bleiben immer Reste in der Registry vorhanden.Cookies sind nicht so schlimm.Kannst du auch mit dem CC-Cleaner löschen,bremmst das System nicht so aus wie Spybot.

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #156250
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          danke für den link chris werds mal ausprobieren mit dem cleaner… war allerdings freitag mit meinem laptop bei meiner freundin und da läuft msn auch auf meinem laptop tadellos, liegt also an tele 2 denke da wird für mich nichts zu machen sein, naja kann jedenfalls jetzt ausschließen das es an meinem laptop liegt.