MSN FEHLERMELDUNG 80048821

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›MSN FEHLERMELDUNG 80048821

  • Autor
    Beitrag
  • #35188
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe bei msn 7.5 folgendes problem:
      als ich gechattet hab brach die vebindung plötzlich ab und fogender fehlermeldung erschien auf dem bildschirm

      ——–> 80048821 <—– [(…48821]

      und dann stand da bla…bla… \"bitte melden sie sich wieder an….es kann möglich sein das der anmeldename ist nicht vorhanden ist oder das sie ein falsches kennwort angegeben haben.\" ES KANN ABER NICHT SEIN DAS MEIN KENNWORT UND ALLES GESPEICHERT IST.
      nicht mal bei hotmail.com komm ich nicht rein wenn ich e-mails ablesen will.

      Bitte

      HELFT MIRRRRRRR!
      schreibt mir!!!!!!!!!!!

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #126699
      Unbekannt
      Teilnehmer

        zum beitrag oben hab mich verschrieben (sry)

        ********es kann nicht sein, !DA! mein kennwort usw.. gespeichert ist******

        #146554
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi,

          die erste Anlaufstelle sollte meines Erachtens immer erst der Anbieter sein.
          Der bietet den Dienst an und sollte mit solchen Fehlermeldungen besser Bescheid wissen. 😉

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #147766
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Genau das gleiche problem hab ich auch und komm einfach nicht weiter

            #147769
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hi,

              was heißt Du kommst nicht weiter?
              Was hast Du denn schon alles unternommen?

              Schon den von mir genannten Vorschlag gewählt?

              Den Support von msn bemühen.
              Die sollten das doch wissen.

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #148683
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hey
                ich hab das gleiche problem, ich kann mich einfach nicht mehr anmelden obwohl meine adresse und mein passwort passen sollten.
                ich habe einmal meinen msn-space löschen wollen und ich denke, dass jetzt meine ID nicht mehr vorhanden ist, sprich ich habe anscheinend alle meine 70 kontakte verloren… 😡 ;(
                ich bin echt schon verzweifelt, habe auch schon zig mal dem MSN-supporting team geschrieben, aber antworten bekommt man da anscheinend nie zurück…
                also wenn ihr was wissen solltet, bitte sagt mir bescheid.

                Danke vielmals
                Victoria

                #155287
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hey
                  ich hab das gleiche problem, ich kann mich einfach nicht mehr anmelden obwohl meine adresse und mein passwort passen sollten.
                  ich habe einmal meinen msn-space löschen wollen und ich denke, dass jetzt meine ID nicht mehr vorhanden ist, sprich ich habe anscheinend alle meine 70 kontakte verloren… 😡 ;(
                  ich bin echt schon verzweifelt, habe auch schon zig mal dem MSN-supporting team geschrieben, aber antworten bekommt man da anscheinend nie zurück…
                  also wenn ihr was wissen solltet, bitte sagt mir bescheid.

                  Danke vielmals
                  Victoria

                  70 toll ich hatte 400 kontakte ich weiß nicht wie ich die wiederbekomme

                  #155289
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo
                    Lese Dir das mal Bitte durch:
                    https://www.mailhilfe.de/frage27159.html

                    chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/