msn geht nich

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›msn geht nich

  • Autor
    Beitrag
  • #42984
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo
      kann mir bitte einer helfen ????
      ich hatte msn messenger 7.5 kommte mich aber da nicht mehr anmelde weil da stand \” um die anwendung weiter zu führen muss ich ein neuen messenger laden \”\”\”
      dan hab ich en en msn live messeger geladen un jetz kann ich mich nich da anmeldent jetz steh da immer \”\”\” zu zeit könne sie sich net anmedeln da hiere kontaklise nich aufgerufen werden kann \”\”\” un dann steh da noch so ne zahl \”\” 81000738 \”\”
      ich habe mir sogar ne neue addy gemacht geht aber auch nicht was kann ma den da tuehen bitte helft mir

      #150075
      vanda69
      Teilnehmer

        Sorry,kann mit deiner Fehlermeldung nichts anfangen!
        Ich glaube du solltest es noch mal neu schreiben und das langsam und mehr infos geben!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/