msn geht nicht

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›msn geht nicht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:42 um 13. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37082
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,bei mir is auch der fehler 8007efd und zwar seitdem ich eine fritzbox angeschlossen hab.diesen tip wegen den häkchen unter erweiterte einstellungen,bei mir kann man da gar nicht häkchen weg machen oder so,da gibt es nur den button testen und wenn ich das draufgeh steht da das die verbindung nich geklappt hat…. ;( please help me!!!!!!!!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)