MSN geht nicht mehr!!!

Home-›Foren-›Off Topic-›MSN geht nicht mehr!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #30923
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich brauch dringend hilfe!! Mein MSN geht nicht mehr, beim anmelden kommt immer diese Fehlermeldung:
      Fehler beim Anmelden bei MSN Messenger: Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später. 800b0001

      UND mein kazza geht auch nicht mehr!!
      Alles andere funktioniert aber wie zb. ICQ
      BITTE ANTWORTET SCHNELL!!!! 🙁

      #109170
      LiLchrissy
      Teilnehmer

        ka

        #109571
        Unbekannt
        Teilnehmer

          kA

          #116095
          Unbekannt
          Teilnehmer

            KA ich hab selber ein problem mit meinem msn 🙁 ;(

            #117373
            Unbekannt
            Teilnehmer

              geh mal auf hilfe bei msn messenger. da steht genau was man tun muss wenn diese Fehlermeldung kommt.

            Das Thema ‘MSN geht nicht mehr!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.