Msn geht nicht mehr installieren;fehlende Live suite

HomeForenMSN-MessengerMsn geht nicht mehr installieren;fehlende Live suite

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  vanda69 vor 10 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #47294

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mir windows live messenger beta runtergeladen. Da die datei fehlerhaft war habe ich so ziemlich alles gelöscht. seitdem steht wenn ich die alte version wieder downloaden möchte jedes mal : fehlende windows live suite… oder es funktioniert überhaupt nicht weil diese beta version nicht richtig löschen geht!
    Ich kenn mich wirklich gar nicht mehr aus und hab auch schon alles ausprobiert!!
    Bitte helft mir!!
    Lg Coleta
    (danke im voraus)

    #166294

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Du bist hier im falschen Topic.Bitte verschieben!!!
    Wo hast du alles gelöscht?Notfalls mache eine Systemwiederherstellung vor der Installation.Eine Beta sollte man nicht auf seinen Rechner installieren außer du hast vorher ein Backup gemacht oder hast einen zweiten Rechner.
    Chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...