Msn geht nicht mehr installieren;fehlende Live suite

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn geht nicht mehr installieren;fehlende Live suite

  • Autor
    Beitrag
  • #47294
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mir windows live messenger beta runtergeladen. Da die datei fehlerhaft war habe ich so ziemlich alles gelöscht. seitdem steht wenn ich die alte version wieder downloaden möchte jedes mal : fehlende windows live suite… oder es funktioniert überhaupt nicht weil diese beta version nicht richtig löschen geht!
      Ich kenn mich wirklich gar nicht mehr aus und hab auch schon alles ausprobiert!!
      Bitte helft mir!!
      Lg Coleta
      (danke im voraus)

      #166294
      vanda69
      Teilnehmer

        Du bist hier im falschen Topic.Bitte verschieben!!!
        Wo hast du alles gelöscht?Notfalls mache eine Systemwiederherstellung vor der Installation.Eine Beta sollte man nicht auf seinen Rechner installieren außer du hast vorher ein Backup gemacht oder hast einen zweiten Rechner.
        Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/