MSN Handschrift

  • Autor
    Beitrag
  • #39977
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi !!
      Also ich hab mich bei msn angemeldet, kann aber diese handschriftfunktion nicht nutzen und die tips bzw helfen GAR nichts ;( ;( ;( !! Is echt voll schade also wenn mir einer helfen kann auch wenn er nur ne vermutung hast oder ne adresse wo ich was runterladen mus damit das geht, BITTE helft mir.
      gro�es DANKE schon mal
      w�r suuper
      mfg
      Sofia

      #140799
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy User,
        um die neuste funktion von Handschrift zu nutzen musste du den Win Viewer installiert haben
        den bekommste hier
        —-> Microsoft Windows Journal Viewer 1.5 <--- Einfach installierenund deinen PC neustarten dann funktioniert es auch Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #154203
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo leute.. hätte da mal eine frage.. gibt es irgendwo im internet erweiterungen für die handschrift funktion unter msn.. z.bsp. sprühdosen oder weitere tools ähnlich denen in paint / paint.net :question:

          #154204
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo,
            schaue mal hier rein:
            http://www.messenger-portal.de/forum42,scripte-und-plugins.html

            aber ob die gehen,kann ich dir nicht sagen.Also nicht danach beschwerden wenn es nicht geht oder das dein Messenger nicht mehr richtig funktioniert.

            chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/