msn hilfe

Home-›Foren-›Off Topic-›msn hilfe

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31831
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Der Fehlercode lautet 80072efd und die Nachricht: \”Sie konnten nicht beim MSN Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen sie es später erneut.\”
      Habe ich, und zwar 1000 mal seit nun mehr als 48 Stunden.
      Kann mir jemand weiterhelfen?
      PS: Beim Windows Messenger loggt er auch nicht ein und das Passwort stimmt auch, habe es über hotmail.com ausprobiert…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘msn hilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.