MSN-Hotmail Tool

  • Autor
    Beitrag
  • #38902
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ih hab schon die Suche genutzt, hab aber nicht das gefunden was ich suche.

      Ich hab gehört, es gibt Tools um E-Mails von Hotmail \”ruterzuladen\”. ICh benutze die kostenlose Version. Meine Hotmail ist meine Zweitadresse. Ich suche nach einem Tool mit dem das auch wieder in Outlook Express geht.

      Und nein: Ich will den Account nich aufgeben, denn über diesen bin ich in vielen Foren usw. angemeldet. 😡

      BADMAD

      #138219
      sontag96
      Teilnehmer

        Meines Wissens ist es nur unter zwei Voraussetzungen moeglich, die bei Hotmail eingegangenen Mails mit Outlook-Express abzurufen.

        Entweder, Du hast einen relativ \”alten\” Hotamil-Account, oder aber, Du bezahlst fuer Dein Hotmail-Konto.

        Andere Moeglichkeiten sind mir nicht bekannt.

        #138220
        mfn
        Teilnehmer

          @Unbekannt,
          Es soll aber bei Hotmail oder auf anderen Seiten Tools geben, die einem beim Abrufen unterstützen. Die Nachforschungen musst aber schon du selbst anstellen.

          [Editiert am 1/11/2006 von mfn]

          #138225
          mfn
          Teilnehmer

            LIes mal das, da sind Tools aufgeführt unter Hotmail:
            http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

            #138244
            lastwebpage
            Moderator

              warum nicht gleich den Nachfolger von Outlook Express.
              \”Windows Live Mail Desktop\” von nehmen?