msn- Instalation funktioniert nicht!!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›msn- Instalation funktioniert nicht!!

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 04:06 um 7. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35981
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also ich habe mir vor wochen msn runtergeldaen. so nun habe ich mal ausversehen msn vom pc gelöscht. nun wenn ich msn wieder auf dem pc insterlieren möchte kommt da nur immer:

      Ordner …/{0D93041A-03C-11DA-BFBD-00065BBDCB5}\” kann nicht erstellt werden. eine Datei mit diesem Namen existiert bereits. Bennenen Sie die Datei um oder entfernen sie die Datei.

      Das Problem ist. dass ich meinen ganzen pc durchsucht habe, aber so eine Datei nicht gefunden habe. ich weiß nicht was ich machen soll. kann mir einer helfen ???

      #129825
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy,
        um genauer das Problem zu erkennen muss ich wissen,
        hast du Msn unter Software entfernt ????
        Und hast du versucht über Systemwiederherstellung deinen Pc auf einen Tag vor der Löschung den Pc wieder herzustellen???

        Das geht so >>> Start >>> Hilfe und Support >>> Systemwiederherstellung……und dann den Tag vor der löschung anklicken, und dein Msn müsste dann wieder komplett da sein

        Mfg Starnos

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #129828
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke für deine antwort. ja ich habe Msn unter Software entfernt. ich habe deinen vorschlag ausprobiert es klappt aber auch nicht. 🙁
          es sagt immer. das die wiederhertsellung nicht funktioniert hat.

          #129832
          Starnos
          Teilnehmer

            Folgende Gründe können für die Fehlermeldungen verantwortlich sein:

            1. Die frühere Version des MSN Messengers wurde als Patch installiert. Die Quelle des Patchpakets konnte während des Entfernungsvorgangs nicht gefunden werden oder die Windows-Installationsdatenbank kann eventuell falsche Zugänge aufweisen.

            2. Die frühere Version konnte nicht entfernt werden, da die Windows-Installationsdatenbank eventuell beschädigt ist.

            Um das Problem zu lösen, versuchen Sie folgendes:

            1.1. Löschen Sie die Eingaben in der Windows-Installationsdatenbank, indem Sie das Windows-Installer-Dienstprogramm \”Clean up\” verwenden.

            a. Gehen Sie auf folgende Homepage: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;290301

            b. Downloaden und installieren Sie das Windows-Installer-Dienstprogramm \”Clean up\” indem Sie auf den Download Link klicken. Wenn Sie Hilfe benötigen um das Programm zu installieren, gehen Sie zu dem Abschnitt: WIE INSTALLIERE ICH DAS WINDOWS INSTALLER-DIENSTPROGRAMM \”CLEAN UP\”?

            c. Um das Dienstprogramm zu starten, folgen Sie bitte den Schritten in dem Abschnitt: WIE FÜHRE ICH DAS WINDOWS INSTALLER-DIENSTPROGRAMM \”CLEAN UP\” DURCH?

            d. Nachdem Sie das Programm gestartet haben, klicken Sie auf alle MSN-Messenger-Eingaben und klicken Sie auf \”ENTFERNEN\”.

            e. Klicken Sie auf EXIT (\”Ende\”) um das Programm zu verlassen.

            2.2. Downloaden und installieren Sie Messener 7.5 von folgender Homepage:

            a. Gehen Sie auf folgende Homepage: und laden Sie die neueste Version von MSN Messenger herunter.

            [Editiert am 5/5/2006 von Starnos]

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
            #129884
            Unbekannt
            Teilnehmer

              msn funktionier immer noch nicht ;(

              da sthet immer: MSN Messenger – Setup ist fehlgeschlagen. Fehlercode: \’1603\’

              🙁 🙁 🙁

              #129944
              Unbekannt
              Teilnehmer

                msn funktionier immer noch nicht ;(

                da sthet immer: MSN Messenger – Setup ist fehlgeschlagen. Fehlercode: \’1603\’

                🙁 🙁 🙁

                Hier genau das selbe Problem. WIN98SE // Messy V7.0. Vieles schon durchgecheckt, auch natürlich die wertvollen Hinweise hier, aber es hilft nix weiter – leider.

                Wer weiss des Rätsels Lösung ? dringende Hilfe erbeten ! :thumbup:

                Heissen Dank für den Rettungsring, damit die Neu-Installation endlisch funzt :thumbup: