MSN Konto gehackt -> ebay Probleme…

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›MSN Konto gehackt -> ebay Probleme…

  • Autor
    Beitrag
  • #49334
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag alle miteineinander!

      Mir wurde vor kurzem mein MSN Konto gehackt und seit dem kann ich mich nicht mehr bei MSN anmelden und auch auf meine e-mails nicht zugreifen. Da mir das Konto allerdings sehr wichtig ist, würde ich gerne mit irgendwem von Hotmail Kontakt aufnehmen und den Sachverhalt besprechen. Meine Geheime Frage steht in chinesisch und bei meinem ebay Account ist das Passwort auch falsch. Ich versuche nun verzweifelt mit ebay in Kontakt zu treten, dass die mein Konto auf Eis legen vorerst und ich hoffe, dass mir jemand von euch einen Adresse geben kann, wo ich mit \”hotmail\” in Verbindung treten kann!
      Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar!

      #172741
      lastwebpage
      Moderator

        Also zuerst mal, mir ist nicht bekannt das nur mittels der eMail-Adresse bei eBay irgendwelche Transaktionen durchgeführt werden können. Das ist vielleixht ärgelich, mehr aber auch nicht.

        Zu Hotmail,
        hier sind die Links:
        Hilfe:
        http://help.live.com/Help.aspx?market=de-DE&project=LiveIDv1&querytype=topic&query=Accountv1_TROU_UnauthorizedAccess.htm
        Kontaktformular:
        https://support.live.com/eform.aspx?productKey=wlid&ct=eformts

        Peter

        #172747
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter!
          Zuerst einmal DANKE für die rasche Antwort! Ich habe das Formular bereits ausgefüllt und weggeschickt! Betreff ebay… Meine ebay Kennwort ist genauso verändert und das macht mir Sorgen… Große Sorgen sogar! Ich habe jetzt auch dem support team von ebay eine Nachricht mit meinem Verdacht geschickt und hoffe, dass die auch was tun damit… Ich will mir garnicht ausmalen was da passieren kann, wenn ich in Urlaub bin und der kauft und verkauft da fröhlich über meinen Namen was -.-

          Lg setsunakun

          #172748
          sontag96
          Teilnehmer

            Könnte es sein, dass Du ein zu einfach zu erratendes Passwort verwendest?

            Die Gefahr, dass ein Passwort zu knacken ist, ist äußerst gering, wenn du ein Passwort verwendest, das aufgebaut ist wie das folgende.

            J\”z+7!h3`,/w8CB.)\”~U

            #172783
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Sind 6 kleinbuchstaben und 8 Zahlen zu einfach? Ich muss mir dann echt ein \”Passwortmäppchen\” zulegen ^_^
              Sonderzeichen sind leider schwer zu merken, trotzdem danke für den Tipp, ich werde es beherzigen 🙂
              Ebay hat leider noch nicht auf mein Bitten geantwortet meinen Account vorübergehend auf Eis zu legen 🙁

              Lg setsunakun