msn live Einstellungen/unterhaltungsfenster

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›msn live Einstellungen/unterhaltungsfenster

  • Autor
    Beitrag
  • #37641
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi leutz
      ich hab ne frage: alsooo früher als ich msn 7,5 hatte kammen meine nachrichten in einem fenster aufeinnandergereit und ich konnte sie immer in einem fenster verfolgen und jetzt hab ich msn live und weiß nicht wie ich das einstelölen soll….

      >>Und welches FINDET IHR eigentlich besser MSN LIVE oder MSN 7,5 ??????? 🙁 🙁 😮 😮

      #135021
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallo User,
        also ich denke du hattest bei deinen Messanger 7,5 gehabt, den da ist es möglich das ein Fenster auf ist und oben die anderen aneinander gereiht sind, also besorg dir bei
        http://www.msn-world.de.nr die Msn-Plus version für den Live Messanger und dann ist es so wie du es kanntest.

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden